Fun Park Biograd in Kroatien 2019 neu mit Wasser-Achterbahn „Atlantis“

Anzeige
Fun Park Biograd Kroatien Wasser-Achterbahn
Bildquelle: Fun park Biograd

Besucher des Fun Park Biograd dürfen sich auf eine erfrischende neue Attraktion freuen. Als Neuheit 2019 präsentiert der kroatische Freizeitpark die Wasser-Achterbahn „Atlantis“.

Anzeige

Wer Urlaub in Kroatien macht findet im Fun Park in der Küstenstadt Biograd ab sofort eine erfrischende neue Attraktion: Der junge kroatische Freizeitpark hat „Atlantis“ geöffnet – eine Wasser-Achterbahn.

Fahrgäste nehmen dabei Platz in großen Booten für bis zu 20 Personen, die schienengeführt durch ein Wasserbecken zum Aufzug fahren, in die Höhe befördert werden und anschließend auf der Schiene rasant ins Wasserbecken fahren.

Die Super Splash-Attraktion des Herstellers Intamin begrüßt ab sofort Fahrgäste. Wer mit „Atlantis“ fahren möchte, muss mindestens 10 Jahre alt und 1,30 Meter groß sein. Bis zu einer Körpergröße von 1,40 Metern ist die Begleitung durch einen Erwachsenen nötig.

Der Fun Park Biograd wurde erst im Jahr 2017 eröffnet – damals noch unter dem namen Fun Park Mirnovec. Hinter dem Freizeitpark steckt das Pyrotechnik-Unternehmen. Mirnovec Pirotehnika.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Mirnovec FunPark bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *