„Wir stehen zusammen auf dieser Bühne“: Heide Park setzt bei Piraten-Show Zeichen für Frieden

Anzeige
Heide Park Piraten-Show 2022 Zeichen für Frieden
Bildquelle: YouTube, Meine Freizeitparkwelt
Anzeige

Der Heide Park setzt bei seiner Piraten-Show ein deutliches Zeichen für Frieden. Viele Darstellerinnen und Darsteller stammen aus Russland und der Ukraine.

„Wir stehen zusammen auf dieser Bühne, um für den Frieden zu kämpfen – ganz gleich, ob Deutscher, Russe oder Ukrainer“, verkündet eine Durchsage vor Beginn der Vorführung in der „Piraten-Arena“ des niedersächsischen Heide Park.

„Ein bedeutender Teil unseres Entertainment-Teams kommt aus Russland und der Ukraine“, erklärt der Freizeitpark. „Wir kennen und schätzen uns seit vielen Jahren. Nicht nur als Kollegen, sondern auch als Freunde und versuchen nun, unseren Darstellern und ihren Familien ein neues Zuhause bieten zu können.“

Dem Heide Park sei es wichtig zu sagen, dass es der ausdrückliche Wunsch der Darstellerinnen und Darsteller sei, die Show zu spielen. „Denn das Lachen und der Spaß sollten auch weiterhin zu unser aller Leben dazugehören.“

Die Durchsage wurde durch den YouTube-Kanal Meine Freizeitparkwelt festgehalten:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.