Anzeige

Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Sebastian
am 31. Oktober 2019

Ich würde nie wieder in den Heide Park Resort reingehen

Schade, dass man beim Geisterschloss noch 4 € extra zahlen muss um da reinzukommen, das ist erstens ne Frechheit und dann, dass man ein Fahrgeschäft anbietet, was denn dauerhaft ausfällt wo man auch versteckt und das finde ich nicht lustig, da muss eindeutig der Heide Park Resort sich ändern!

Jenny
am 27. Oktober 2019

Uns hat es viel Spaß gemacht

Ich habe einen 2-für-1 Gutschein für den Heide Park erhalten und war selber als Kind oft und gerne im Heide-Park. Also entschloss ich mich mit meiner 7-jährigen Tochter dort hinzufahren. Trotz des Gutscheines für uns ein besonderer aber auch teurer Ausflug. Man muss ja auch Anreisekosten und Taschengeld für den Park dazurechnen. Dementsprechend waren die Erwartungen recht hoch und nach den vielen negativen Kritiken die ich gelesen hatte, hatte ich Befürchtungen, dass sich der Ausflug nicht lohnen würde. Wir fuhren an dem Samstag vor Halloween. So, dass wir das ganze Halloweenprogramm plus Feuerwerk noch dazu hatten. Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag. Ich fand, dass viele besondere Attraktionen seit meinem letzten Besuch vor über 20 Jahren hinzugekommen sind. Besonders verdreckt fand ich den Park auch nicht. Die Toiletten selber waren sauber, auch wenn es dort etwas stank. Das Peppa Wutz-Haus war allerdings enttäuschend und hätte wesentlich liebevoller eingerichtet werden können. Das Feuerwerk war Klasse und wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Aber spät abends war es schon etwas gruselig für kleinere Kinder mit den ganzen Halloweengestalten. Schon fast lustig fanden wir die Killerclowns im Hasenkostüm am Spielplatz.

Elke Irmer
am 16. Oktober 2019

Super tolles Team

Hallo, also ich bin sehr von dem Service beeindruckt und zu großem Dank verpflichtet. Ich war mit meinem Enkel (14) im Heide Park, er ist Träger eines Hörgerätes, welches ihm bei den großen Fahrgeschäften störte, er gab es mir zur Aufbewahrung, ich verlor es... ich meldete dieses im Service Center, hatte aber keine allzu große Hoffnung, dass es sich wieder findet... die Stecknadel im heuhaufen....so ein kleines Hörgerät in dem Riesenpark... Sonntag bekam ich Bescheid, dass es gefunden wurde, Wahnsinn, heute kam es dann mit der Post zu uns, genial, heile und unversehrt... ich bin sowas von begeistert, mir wurden mal soeben 1.850 Euro erspart... vielen vielen Dank...

Kaspar Melchior Balthasar
am 25. August 2019

So nie wieder - keine Empfehlung mehr!

Ich will mich gar nicht weiter über die Qualität im Park äußern, die "Abzocke" ist genügend kritisiert worden, aber warum gibt es eigentlich keinen "ButlerExpress" bei der Anreise? Dass ein Doppeldeckerbus mit 68 überwiegend parkhungrigen Kindern mit vorbezahlten Karten 1 Stunde Zeit verliert auf den letzten 1.500 Metern vor dem Park-Parkplatz, weil die Parkplatz-Logistik ein Graus ist, sollte eine Schadensersatzforderung wert sein. Es lag wie gesagt nicht am Bus und ging Hunderten anderen Parkbesuchern an einem sonnenverwöhnten Samstag ebenso, immerhin mussten wir nicht mehr an der Kasse lange Schlange stehen, um in den Park zu gelangen. Service und Kundenorientierung sehen anders aus und Hochmut kommt vor dem Fall. Das ist Abzocke pur geworden und war nicht immer so! Vom vielen Müll durch Wegwerfverpackungen ganz zu schweigen...

lol
am 20. August 2019

Kein schlechter Park

Klar, das Heide Park Resort ist nicht für seine Gastronomie oder geschweige denn seine Thematisierung bekannt, dennoch finde ich das man dort durchaus einen schönen Tag verbringen kann. Es gibt viele Familienattraktionen aber auch fast jeden erdenklichen Achterbahntypen, klar wer Thematisierung sucht ist dort falsch, aber für den normalen Freizeitparkbesucher reicht das völlig aus und obwohl die Attraktionen selten gut thematisiert sind, kann man trotzdem Spaß auf ihnen haben. Das einzige was mir fehlt is ein richtig guter Darkride, da Ghostbusters wenig überzeugt.

Seite 1 von 5

Ich würde Heide Park Resort...

Anzeige