Anzeige

Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS

Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 29 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Philipp
am 3. Juli 2019

Sehr schöner Ort

Ich gehe immer wieder gerne in den Heide Park, nur könnten die Öffnungszeiten gerne kundenfreundlicher sein und die Wartung und Reparatur von Fahrgeschäften könnte viel besser sein da es der einzige große Park ist der ständige mega lange und viele Ausfälle hat!

Katrin
am 24. Juni 2019

Park gerne wieder, aber nie wieder mit Rollstuhl!

Wir sind begeistert von dem Park. Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist: Dass er nicht behindertengerecht ist. Man kann keine Rollstühle mehr leihen. Seinen eigenen darf man mitbringen. Leider kann man als Person mit Gipsfuß so gut wie nirgendwo mitfahren. Genauso sind viele Kanten im Park, die man nicht hochkommt, wenn man einen Erwachsenen im Rollstuhl hat. Von der Piratenshow haben wir fast gar nichts gesehen, da wir vor der Kante stehen bleiben mussten. Die Leute stellen sich ständig vor uns. Es wäre super wenn man sich in dem Park mehr auf behinderte Menschen einstellen würde. Fahrgeschäfte wo man mit den Rolli reinfahren kann oder auch Hebevorrichtungen, sodass man in ein Fahrgeschäft auch rein kommt. Was sehr positiv war, im Zelt bei der Vorstellung bekam mein Sohn im Rollstuhl ganz vorne einen Platz. Mein großer Sohn (15) hatte sich kurz vor dem Aufenthalt im Hotel und Park den Fuß gebrochen. Aber erst dann sieht man welche Hürden Rollstuhlfahrer überwinden müssen. In Dänemark kenne ich es so, dass jedes Museum eine Rollstuhl bereithält und auch sonst viel mehr auf behinderte Menschen eingerichtet ist. Da sollte man sich mal eine Scheibe davon abschauen.

Waldemar Wolf
am 15. Mai 2019

Nie wieder

Für die Preisgestaltung habe ich mehr erwatet. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt seit der Übernahme durch Merlin nicht mehr. Werde bei dem Betreiber keinen Fuß mehr auf die Anlage setzen.

effzeh
am 19. April 2019

Bester Park

Der Heidepark ist mein Lieblingsfreizeitpark. Eigentlich ist er zwar sehr teuer, aber ich war schon so oft da und habe noch nie den vollen Preis bezahlt. Es gibt immer wieder Aktionen und auf der Homepage kann man auch günstigere Tickets kaufen. Es gibt für jedes Alter die passenden Fahrgeschäfte und besonders die großen machen richtig Spaß. Jedes Mal wenn ich da war, war alles sauber und die Mitarbeiter waren freundlich. Ein super Park und auf jeden Fall zu empfehlen.

Jochen Österreicher
am 14. März 2019

****** auf Merlin

Vielen Dank Merlin Gruppe für das Zerstören eines früher mal sehr schönen und attraktiven Parks. Aber was kann man schon erwarten, wenn eine britische Abzockerbande alles auf die Insel wegholt, was noch einigermaßen funktioniert. Das Lebenswerk von Herrn Thiemann geht den Bach runter und wird weiter zerstört. Schade. Ich fahre jetzt ein wenig weiter an die Ostsee. Herr Leicht hat das, was Frau de Carvalho an Kompetenz fehlt, und ich liebe den Hansa-Park.

Seite 1 von 4

Ich würde Heide Park Resort...

Anzeige