Holiday Park erweitert Attraktions-Angebot während Winter-Öffnung

Anzeige
Holiday Park Freefall Nahaufnahme mit Maske
Bildquelle: Holiday Park
Anzeige

Der Holiday Park bietet Besucherinnen und Besuchern in Zukunft ein größeres Angebot an Attraktionen während seiner Winter-Öffnung. Unter anderem der komplette Außenbereich "Majaland" wird zu erleben sein.

Bislang empfing der Holiday Park im Rahmen seiner Winter-Öffnung Gäste ausschließlich im überdachten „Holiday Indoor“-Bereich.

Während der Winter-Saison 2021/2022 sollen Besucherinnen und Besucher nun erstmals auch den Kinder-Themenbereich „Majaland“ sowie den 70 Meter hohen Free-Fall-Tower erleben können. Das 2021 eingeweihte neue „Wickieland“ soll im Winter nicht geöffnet sein.

Anzeige

Eine Erweiterung des Attraktions-Angebots war bereits im Winter 2020/2021 geplant. Aufgrund der Umstände der Corona-Pandemie musste die Winter-Saison des Holiday Park jedoch ausfallen.

Holiday Park Majas Blütensplash (Majaland)

Unter anderem das Karussell „Blütensplash“ im „Majaland“ wird auch im Winter zu erleben sein. (Foto: Holiday Park)

Öffnungszeiten Holiday Park während der Winter-Saison 2021/2022

Die Holiday Park Winter-Saison 2021/2022 startet am Samstag, den 13. November 2021. Der Freizeitpark in Haßloch empfängt Gäste an jedem Wochenende zum Winterzauber und ist von 10:30 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Während der Weihnachtsferien von 23. Dezember 2021 bis 9. Januar 2022 öffnet der Holiday Park sogar täglich.

Im Winter 2019/2020 war der Holiday Park zum ersten Mal in der kalten Jahreszeit geöffnet. Das Debüt der Winter-Saison übertraf mit mehr über 18.000 Gästen die Erwartungen (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.