Holiday Park spendiert „Wellenflug“ Thematisierung: Neuheit 2016 dem Thema Fliegen angepasst

Anzeige
Wellenflug im Holiday Park
Bildquelle: Nicolas Blitz, Parkerlebnis.de

Wenige Monate nach Eröffnung des neuen Kettenkaussells „Wellenflug“ gestaltet der Holiday Park dieses mit mehreren Flugzeug-Modellen auf dem bislang unthematisierten Dach und passt die Neuheit somit dem Themenbereich „Airshow ’71“ an.

Anzeige

Nachdem der Holiday Park das neue Kettenkarussell „Wellenflug“ Anfang Juli 2016 noch ohne jegliche Gestaltung für die Parkgäste in Betrieb nahm und damit den Themenbereich „Airshow ’71“ mit dem 2015 eröffneten „Sky Fly“ um eine Attraktion erweiterte, wurde das neue Familienfahrgeschäft nun thematisiert. Die Neuheit wurde dem Thema des „Airshow ’71“-Bereichs angepasst, in dem sich alles um das Fliegen dreht.

Seit kurzer Zeit wird das Dach des „Wellenflug“, welches bisher nur aus nackten Stahlträgern bestand, nun auch mit fünf Dreidecker-Flugzeugen geschmückt, die sich perfekt in das Thema von „Airshow ’71“ eingliedern. Durch die segelartigen Tragflächen und den hölzernen Rumpf der Flugzeuge erinnern diese ein wenig an die Zeichnungen der Flugmaschine von Leonardo Da Vinci.

"Wellenflug" im Holiday Park

Durch die Gestaltung der Attraktion passt der „Wellenflug“ nun perfekt in den Themenbereich. (Foto: Nicolas Blitz, Parkerlebnis.de)

Ob die Gestaltungsarbeiten am „Wellenflug“ durch das Anbringen der Flugzeug-Modelle bereits abgeschlossen sind oder weitere Thematisierungselemente folgen werden, ist indessen noch nicht bekannt. Falls der Parkbereich „Airhow ’71“ und seine Attraktion erneut durch das Anbringen neuer Gestaltungs-Elemente erweitert wird, erfahrt ihr es auf Parkerlebnis.de.

Auch neu im Holiday Park 2016: „Rocking Halloween“ im Holiday Park 2016 mit drei Scare-Zones: Das wird geboten!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *