Holiday Park Erfahrungen & Bewertungen

Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 24 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holiday Park.

H
am 22. August 2018

Horrorclowns und Nervmusik

Überall Plakate von Horrorclown: Werbung für Halloween, völlig unzumutbar für kleine Kinder! Vor der Toillette des Restaurants auch ein lebensgroßes Horrormonster, vor dem meine Tochter Angst hatte. Nicht für Kinder ausgelegt, eher für Jugendliche, dann könnte man sich das Biene-Maja-Land aber sparen...sehr schade! Die Musikbeschallung macht auch Erwachsene fertig: Lautsprecher verstecken sich überall, man hat keine ruhige Minute, immer die gleichen 4 Lieder, viel zu laut! Völlig unverschämt: bei den gegebenen Eintrittspreisen nochmal 6,- € für den Parkplatz pauschal abzocken. Wir kommen nicht wieder, lieber eine Stunde mehr im Auto sitzen und nach Tripsdrill fahren!

War diese Bewertung hilfreich?

Lukas F.
am 14. Juli 2018

Schön thematisierter Park für jedes Alter

Der Park bietet für Jung und Alt genügend Attraktionen um einen schönen Aufenthalt im Park zu verbringen. Auf keinen Fall sollte man die einmalig in Europa und spektakuläre Wasserski Stuntshow verpassen. Die Preise für Speisen und Getränke sind leider total utopisch und zum Teil nicht nachvollziehbar. In anderen Freizeitparks ist es wesentlich günstiger.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Ulrich Kornblum
am 9. Februar 2018

Nichts halbes und nichts ganzes

Eigentlich zieht es mich nur noch wegen Expedition GeForce in den Holiday Park. Alles andere wirkt nur lieblos zusammengestellt. Der Park hat keinen Charme mehr wie damals. Selbst die "alten" Ecken sind nicht mehr das was sie waren. Ständig ist etwas kaputt, das Essen ist schlecht und viel zu teuer. Da fahre ich lieber ein paar Kilometer mehr nach Tripsdrill.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 20 von 20

Ich würde Holiday Park...