Holiday Park Erfahrungen & Bewertungen

Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 24 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holiday Park.

Anonym
am 15. September 2020

Für Besucher, die von weiter anreisen, nicht zu empfehlen!

Leider ist aus einem einstmals familiengeführten schönen, überschaubaren Park ein Ort aus reinem Gewinninteresse geworden. Der Eingangsbereich ist schön gestaltet und sieht zunächst vielversprechend aus, aber die Enttäuschung sieht man vielen Besuchern an. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Mitarbeiter in allen Bereichen schon bei wenig Besuchern völlig überfordert und unqualifiziert - was sicherlich auch stark damit zusammenhängt, dass das Management hier keinen Wert auf Mitarbeiterschulung legt.

Für Familien, die in der Nähe wohnen, ist eine Jahreskarte sicherlich ok, um mal kurz 2-3 Stunden mit den Kindern hinzufahren. Besucher, die einen weiteren Weg haben, würde ich jedoch keinesfalls diesen Park empfehlen. Sie wären sicherlich enttäuscht. Falls man sich doch hierher „verirrt“, sollte man auf jedenfall ausreichend Verpflegung mitnehmen, da das Essen hier absolut nicht zu empfehlen ist. Nicht umsonst schneidet der Park so schlecht in Tests ab.

Kranke, beeinträchtigte Menschen werden diskriminiert. Man verbietet ihnen den Zutritt trotz Vorzeigen schriftlicher ärztlicher Atteste, die vom Tragen einer Mund-Nasen-Abdeckung befreien. Mittlerweile laufen Angestellte durch den Park, die eigens dafür verantwortlich sind, Leute, die stundenlang bei sommerlichen Temperaturen in der Warteschlange bei Einhaltung des Mindestabstands anstehen, zurechtzuweisen, wenn sie ihre Maske nicht über der Nase haben. Und dann wird man an fast jedem Fahrgeschäft dazu genötigt sich die Hande zu desinfizieren, mit irgendeinem Zeug, das dort umgefüllt wird. Selbst Babys muss man ( je nach Motivation des Mitarbeiters) die Hände desinfizieren. Da sehen die Hände nach so einem Parkbesuch richtig gut aus. Es wurde von einer Mitarbeiterin auf die Desinfektion trotz bereits aufgerissener, blutender Hände bei einem Jungen bestanden. Da hört für mich der Spaß auf!

Ich bin selbstverständlich auch dafür, dass man sich an gewisse Regeln und Hygienemaßnahmen halten sollte, aber man kann es auch übertreiben. Da sollte man zuallererst mal bei den Toiletten anfangen, bevor man die zahlenden Gäste zu Maßnahmen nötigt, die so in keiner Verordnung stehen. Wir sind eigentlich immer gerne mal für ein paar Stunden hin, aber in den letzten Monaten war es einfach kein schönes Erlebnis mehr. Auch die Stimmung unter den Parkbesuchern empfand ich teilweise als etwas aufgeheizt.

War diese Bewertung hilfreich?

Mamel
am 4. September 2020

Rausgeschmissenes Geld! Nie wieder!

Ich hatte mich auf einen spaßigen Tag mit meinem Sohn gefreut. Doch leider war die Enttäuschung größer als der Spaß. Es war wie ein Besuch auf einer großen Baustelle. Alles total veraltet, nur abgesperrte Baustellenbereiche, die Toiletten richtig versifft und verdreckt. Aber die Preise .... die waren enorm. Richtige Abzocke. Ein Spieß mit acht Marshmallows für € 5,50. Leute, geht's noch? Also für das Geld (Eintritt etc.) geh ich lieber in den Europapark. Schade, war echt enttäuschend. Es wurde absolut nichts geboten. Dafür sind wir ständig nörgelnden Kindern begegnet, die nach Hause wollten, weil ihnen langweilig war. Also Spaß sieht anders aus. Nie wieder!Nicht empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Tine R.
am 6. August 2020

Nicht kundenfreundlich, keine Kulanz

Aufgrund von Corona müssen Tickets online gebucht werden. Das habe ich gemacht, während der Buchung allerdings bemerkt, dass der darauffolgende Tag für meinen Besuch besser geeignet wäre. Aufgrund der Anmerkung im Buchungsvorgang im Sinne von "gleich haben Sie es geschafft", dachte ich, ich könnte noch abbrechen und startete einen neuen Buchungsvorgang mit dem für mich passenderen Datum. Tatsächlich war allerdings die erste Buchung doch schon erfolgt gewesen und dafür waren auch schon 75 Euro abgebucht worden. Da ich den Park allerdings nur einen Tag besuchen wollte, habe ich schnell schriftlich auf die fehlerhafte Buchung hingewiesen und um die Rückzahlung von 75 Euro gebeten. Dies war nicht möglich. Ich verwies darauf, dass ich ja am Folgetag den Park besuchen würde und im Buchungsvorgang auch irritierende Hinweise vorlagen, die mir den Abbruch noch haben möglich erscheinen lassen. Trotzdem wollte man mir nicht den Beitrag für den einen Tag zurückgeben. Für den Tag könnte ich letztlich eine Krankschreibung vorlegen. Diese könnte ich vorlegen, wurde dann aber nicht berücksichtigt, obwohl ich zuvor vom Park auf diese Option hingewiesen wurde. Telefonisch war der Park für mich nicht erreichbar, die direkte Klärung vor Ort bei meinem Besuchstag wurde auch abgelehnt, angeblich sei das Aufgabe des Ticketvertriebs bzw. nur online zu bewerkstelligen. Die einzige Option, die man mir anbot, war die Umbuchung auf eine festgelegten anderen Tag bis zum nächsten Sommer. Da ich 4 Stunden entfernt wohne, ist das keine Option für mich. Ich fühle mich abgezockt und finde es unglaublich, dass hier keine Regelung möglich war um mir meine 75 Euro - richtig viel Geld - zurückzugeben. Schließlich war ich Kundin und habe den Park besucht. Bei coronabedingten zwanghaften Online-Buchungen erwarte ich Kulanz und Kundenfreundlichkeit. Als Kundin hat mich der Park definitiv verloren.

War diese Bewertung hilfreich?

D Baumgaertner
am 7. Januar 2020

Schön, aber teuer und kurz

Wir haben der Winteröffnung von Holiday Indoor einen Versuch gegeben. Es ist schön gestaltet in der Halle und zu Weihnachten war eine tolle Atmosphäre. Aber das Angebot ist insgesamt doch sehr gering, sodass man bald schon alles gesehen und gefahren hat. Deshalb finde ich den Preis etwas unangemessen. Für das Geld würde ich gerne den ganzen Tag dort verbringen, aber selbst der Kleinen wurde es dann langweilig.

War diese Bewertung hilfreich?

Manja
am 6. September 2019

Super Freizeitpark

Ein super toller Park... was wir am Eintritt gespart haben, schlagen sie aber leider beim Essen drauf... eine Bratwurst im Brötchen für 4,99 Euro ist schon Wucher... Was ich gut finden würde wären extra breite Sitze für Leute die etwas mehr auf den Rippen haben... oder Tickets für Wenigfahrer wären auch sehr nett.... sonst hatten wir sehr viel Spass... wir kommen auf jeden Fall wieder...

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 17 von 20

Ich würde Holiday Park...