Hong Kong Disneyland schließt „Buzz Lightyear Astro Blasters“: Interaktive Themenfahrt mit Marvel-Gestaltung entsteht

Anzeige
Hong Kong Disneyland Buzz Lightyear Astro Blasters
Bildquelle: Hong Kong Disneyland

Die Familienattraktion „Buzz Lightyear Astro Blasters“ im Hong Kong Disneyland muss den Marvel-Superhelden weichen. Bei der neuen Attraktion handelt es sich um eine Themenfahrt zu Ant-Man and the Wasp.

Anzeige

Das Hong Kong Disneyland nimmt Abschied von der beliebten Indoor-Attraktion „Buzz Lightyear Astro Blasters“, die in Anlehnung an den gleichnamigen Charakter aus den Toy Story-Filmen thematisiert wurde. Die interaktive Themenfahrt wird durch eine Marvel-Attraktion ersetzt, in der sich alles um den Film Ant-Man and the Wasp dreht.

Hong Kong Disneyland Ant-Man and The Wasp: Nano Battle neu 2019

Die neue Marvel-Themenfahrt steht wenige Wochen vor der Eröffnung. (Foto: Hong Kong Disneyland)

Wie auch bei der alten Buzz Lightyear-Attraktion müssen Gäste in „Ant-Man and The Wasp: Nano Battle“ ihre Schießkünste unter Beweis stellen. Denn bei der neuen Mission geht es darum, die Marvel-Superhelden beim Kampf gegen Eindringlinge zu unterstützen.

Hong Kong Disneyland Ant-Man and The Wasp: Nano Battle neu 2019

Die neue Themenfahrt besitzt eine Marvel-Thematisierung. (Foto: Hong Kong Disneyland)

Die Eröffnung der neuen Marvel-Attraktion soll schon am 31. März 2019 erfolgen.

„Buzz Lightyear Astro Blasters“ versetzte die Spieler in ein actiongeladenes Abenteuer: Es galt den Imperator Zurg zu besiegen, indem mit gefährlichen Laserstrahlen geschossen wurde. Bis zum 31. August 2017 führte Buzz Lightyear seine finale Mission aus.

Doch auch nach der Schließung von „Buzz Lightyear Astro Blasters“ wird der Raumfahrer weiterhin im Hong Kong Disneyland präsent sein: Buzz Lightyear ist nämlich wieder bei seinen Freunden im „Toy Story Land“ zu finden.

Die ehemalige Themenfahrt „Buzz Lightyear Astro Blasters“ befand sich im Themenbereich „Tomorrowland“ von Hong Kong Disneyland. Bisher gab es keine Alters- oder Größenbeschränkungen für die interaktive Indoor-Attraktion.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *