IAAPA EMEA Trade Summit 2021 im Europa-Park Corona-bedingt abgesagt

Anzeige
IAAPA Logo
Bildquelle: IAAPA
Anzeige

Anfang Februar 2021 hätte im Europa-Park der erste IAAPA EMEA Trade Summit überhaupt stattfinden sollen. Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung nun abgesagt.

Geplant war ein Event, das Hersteller, Zulieferer und Branchenexperten aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) zusammenbringen sollte – inklusive Vorstellungen von Produkt-Neuheiten, Fortbildungsveranstaltungen und Blicke hinter die Kulissen des größten Freizeitparks in Deutschland (wir berichteten).

Nun gibt der Weltverband der Freizeitparks die Absage des IAAPA EMEA Trade Summit 2021 bekannt. „Nach sorgfältiger Prüfung und mit erheblichem Input von Mitgliedern, Ausstellern und unserem Team haben wir uns entschieden, im Februar nicht zum IAAPA EMEA Trade Summit zusammenzukommen“, so die IAAPA. „Wir bedanken uns für das großartige Feedback von vielen von Ihnen für diese neue Veranstaltung. Wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut und werden dieses Veranstaltungsformat weiter entwickeln, um es auch in Zukunft mit Leben zu füllen.“

Anzeige

Während der IAAPA EMEA Trade Summit abgesagt wurde, treibt der Verband die Pläne für den IAAPA EMEA Spring Summit voran, der vom 1. bis 3. Juni in Belgien stattfinden soll. „Wir werden in den kommenden Wochen aktuelle Informationen zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auch auf die IAAPA Expo Europe, die im September 2021 in Barcelona, Spanien, stattfinden wird.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.