Jackelino Niederkassel nennt Termin für Corona-Öffnung

Anzeige
Jackelino Indoor-Spielplatz Niederkassel
Bildquelle: Jackelino Niederkassel
Anzeige

Das Jackelino Indoor Kinderland Niederkassel öffnet wieder. Jetzt hat der Indoor-Spielplatz den Termin für seine Corona-Öffnung bekanntgegeben.

Ab dem 7. September 2020 wird das Jackelino Niederkassel wieder geöffnet. „Wie besprochen werden wir nun alle an einem Strang ziehen und gemeinsam dafür sorgen, dass Spiel und Hüpfvergnügen sicher und trotzdem spaßig zu gestalten.“, so die Betreiber. „Wir zählen auf Euch!“

Details zu Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise will der Indoor-Spielplatz rechtzeitig bekanntgeben.

Das Jackelino Niederkassel ist seit dem 14. März 2020 als Präventivmaßnahme gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) geschlossen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.