Kurios: Kanye West plant offenbar eigenen Freizeitpark

Anzeige
Kanye West
Bildquelle: David Shankbone / Wikimedia Commons
Anzeige

Der US-amerikanische Rapper Kanye West plant offenbar einen eigenen Freizeitpark zu errichten. Dies geht aus Marken hervor, die unter seinem Namen gesichert wurden.

Insgesamt 17 Markenrechte, die in Verbindung mit seiner Marke „YEEZUS“ stehen, wurden gesichert. Neben Dingen wie Kosmetik und Kleidung tauchen auch eben jene Rechte für Freizeitparks und Attraktionen unter der Marke auf.

Kanye West sieht sich als Visionär

Anzeige

Dies berichtet der Markenanwalt Josh Gerben auf der Plattform Twitter und verweist dabei auf die zuständige Behörde „United States Patent and Trademark Office“.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Die gesicherten Rechte unterstützen Aussagen von West, die in der Vergangenheit tätigte: „Ich möchte an Städten arbeiten, ich möchte an Vergnügungsparks arbeiten, ich möchte Unterhaltungserlebnisse oder das Leben verändern. So wie wenn McQueen oder Tarsem Singh den Unterhaltungswert eines Cirque du Soleil oder eines Walt Disney treffen würden.“

Wie genau ein solcher YEEZUS-Freizeitpark aussehen könnte und ob die Pläne umgesetzt werden, ist derzeit noch unklar. Schon in der Vergangenheit wurden häufiger Rechte gesichert, die letztendlich nicht genutzt wurden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.