Eiswelten in Karls Erlebnis-Dörfern in Elstal und Rövershagen wegen Coronakrise bis 2021 verlängert

Anzeige
Karls-Erlebnis-Dorf-Eiswelt-Wüste-Saison2020
Bildquelle: Karls
Anzeige

Besucher von Karls Erlebnis-Dörfern in Rövershagen und Elstal können in der Saison 2020 keine neuen Eiswelten erkunden. Da die Eiskünstler vorläufig nicht nach Deutschland kommen können, werden die bestehenden Ausstellungen verlängert.

Eigentlich hätten internationale Eiskünstler auch 2020 wieder neue Eiswelten an den zwei größten Standorten von Karls in Rövershagen und Elstal erschaffen, die pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit für Gäste zugänglich gemacht worden wören. Wegen der Coronakrise kommen die Künstler vorerst jedoch nicht nach Deutschland und die aktuellen Ausstellungen werden verlängert.

„In diesem Jahr ist alles ein wenig anders, denn aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen können unsere Eiskünstler nicht nach Deutschland kommen und unsere Eisfiguren bauen“, so Karls. Die Eröffnung der 18. Eiswelt in Rövershagen sowie die Eröffnung der sechsten Eiswelt in Elstal bei Berlin werden daher auf 2021 verschoben.

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen Eiswelt Afrika

Die aktuellen Eiswelten werden noch länger zu sehen sein. (Foto: Alexander Louis, Parkerlebnis.de)

Das Angebot in Karls Erlebnis-Dörfern wird sich durch die Verschiebung jedoch nicht verringern. Die jetzigen Eiswelten „Afrika“ in Rövershagen und „Asien“ in Elstal werden bis zum 28. Februar 2021 verlängert. Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.