Kernie’s Familienpark veranstaltet Piratentag 2017 am 25. Juni

Anzeige
Kernie's Familienpark Piratentag
Bildquelle: Kernie's Familienpark

Am 25. Juni heißt es „Volle Fahrt voraus in Richtung Kernie’s Familienpark“: Der „Piratentag“ verspricht 2017 eine ganze Schiffsladung voller Spiel und Spaß.

Anzeige

Kernie’s Familienpark, der Freizeitpark im Wunderland Kalkar, begrüßt am 25. Juni 2017 kleine und große Freibeuter zum Piratentag. Los geht es um 10 Uhr morgens, wenn Pirat „Kernie“ die Gäste in Empfang nimmt.

Wer taucht denn da so plötzlich aus den Nebelschwaden auf? Es ist der Verrückte Abenteurer mit seinem Schiff… sein Kompass nimmt immer wieder Kurs auf ferne Welten und Meere. Doch an diesem Tag wird er von seinen aufregenden Erlebnissen berichten und für Fotos zur Verfügung stehen. Es könnte allerdings sein, dass er genauso schnell wieder verschwunden ist, wie er zuvor auftauchte – inmitten der zahlreichen Piraten die durch den Park streifen.

Auf große Tour geht es an diesem Tag natürlich ebenfalls. Morgens werden selbst Schatzkarten entworfen, in den Nachmittagsstunden folgt dann die spannende Schatzsuche – vorbei an verwegenen Gestalten, die das Ganze sichtlich erschweren. Zuviel wird hierzu allerdings noch nicht verraten. Nur eines: Wer sich verkleiden möchte, darf dies sehr gerne tun. Augenklappen, Kopftücher und weiteres Equipment für Kurzentschlossene können vor Ort gegen einige wertvolle Goldmünzen erworben werden.

Kernie's Familienpark Maskottchen Pirat

Maskottchen „Kernie“ als Pirat. (Foto: Kernie’s Familienpark)

Wenn am 25. Juni „Land in Sicht“ ist, dürfen alle Piraten und Piratenfans am Pier von Kernie´s Familienpark anlegen. Gemeutert werden darf zwar nicht, aber gelacht und ausgelassen rumgetollt. Denn weiterhin gilt: Auch in dieser Saison beinhaltet der Eintrittspreis mehr als 40 Attraktionen sowie unbegrenzt Pommes, Eis, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *