LandErlebnis Janßen Erfahrungen & Bewertungen

LandErlebnis Janßen wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LandErlebnis Janßen.

Paul Reh
am 16. April 2021

richtig gut

super gewesen

War diese Bewertung hilfreich?

Schmitz Karls
am 16. April 2021

super, 2x schon dort gewesen

Es war immer super, waren jetzt zwei mal dort und haben nur gute Erfahrungen gemacht, tolle Tiere übrigens und ein riesen Spaß gehabt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
LydiaMeier
am 5. April 2021

Ein Highlight im Ammerland

Immer einen super Spaß gehabt und eine tolle Zeit, wir und unsere Kinder gehen gerne hin, besonders toll ist die neue Familienachterbahn.

War diese Bewertung hilfreich?

Nina Kremer
am 1. April 2021

Super Erlebnis mit der Familie

Super Erlebnis, mit der ganzen Familie, hat spaß gemacht.

War diese Bewertung hilfreich?

Matthias
am 25. August 2020

Sehr toll da immer wieder

Immer wieder sehr schön da und die sind alles sehr freundlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 3

Ich würde LandErlebnis Janßen...