LEGOLAND Windsor schürt Vorfreude auf „neue Welt“ 2021

Anzeige
LEGO Mythica 2021 LEGOLAND Windsor Teaser
Anzeige

2021 will das LEGOLAND Windsor eine "neue Welt" präsentieren. Dabei könnte es sich um neue Parkbereiche zu LEGO Mythica oder LEGO Legends of Chima handeln.

Ein unbekanntes, fliegendes Wesen wirbelt Staub vor dem Eingang des LEGOLAND Windsor auf und große Letter kündigen „A New World Is Coming“ an – „eine neue Welt kommt“. So baut der englische LEGO-Freizeitpark in Windsor derzeit in einem Video Spannung auf eine Neuheit im Jahr 2021 auf.

Offiziell hüllt sich das LEGOLAND Windsor noch in Schweigen darüber, was Besucher 2021 neu erwarten wird. Doch es gibt bereits Anzeichen dafür, um was es sich handeln könnte.

LEGO Mythica oder LEGO Legends of Chima?

Anzeige

Erst im August hat LEGO den Begriff „Mythica“ zur Marke angemeldet – unter anderem in den Klassen für „Dienstleistungen von Vergnügungsparks“, „Betrieb von Achterbahnen“ und „Durchführung von Live-Darbietungen“. Dies könnte dafür sprechen, dass in Zukunft im LEGOLAND Windsor oder einem anderen LEGO-Freizeitpark Angebote zu der noch unbekannte LEGO-Themenwelt „Mythica“ entstehen könnten.

Andererseits weist eine im Teaser-Video des LEGOLAND Windsor eingeblendete Grafik frappierende Ähnlichkeiten zum Logo der LEGO-Themenwelt LEGO Legends of Chima auf. Hierzu war im 4D-Kino des LEGOLAND Windsor in der Vergangenheit bereits ein Film zu sehen – ein Parkbereich oder eine Attraktion gab es bislang aber noch nicht.

Zuletzt hat das LEGOLAND Windsor eine Achterbahn für die jüngsten Besucher im Jahr 2020 eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 38,42 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.