Deutscher Schausteller bringt 2022 Schaukel-Attraktion „Mexican Flight“ auf die Kirmes

Anzeige
Free Style Agtsch (Kirmes)
Bildquelle: kirmesfanmopohl
Anzeige

Der Schausteller Franz-Xaver Kollmann will ab der Saison 2022 mit der Afterburner-Schaukel "Mexican Flight" über die Kirmesplätze der Bundesrepublik reisen. Das Fahrgeschäft hat der Unternehmer aus München kürzlich erworben. Jetzt wird eine Umgestaltung durchgeführt.

Bei dem „Mexican Flight“ handelt es sich um eine Schaukel-Attraktion des Typs Afterburner, die vom niederländischen Hersteller KMG produziert wurde. Bislang war das 1999 gebaute Fahrgeschäft unter dem Namen „Free Style“ im Besitz der Schaustellerfamilie Agtsch. Diese hat es 2021 an Franz-Xaver Kollmann verkauft, der nun eine große Umgestaltung anstrebt.

Mexican Flight Kollmann Kirmes neu 2022 Banner

Das Plakat zeigt, wie der „Mexican Flight“ später einmal aussehen soll. (Foto: Kollmann)

Im Winter will Kollmann aus dem „Free Style“ den „Mexican Flight“ mit einem komplett neuen Design machen. Der Schausteller verspricht ein vollständig thematisiertes Fahrgeschäft mit Mexiko-Gestaltung und Spezialeffekten. „Wir geben unser ganzes Herzblut in dieses Projekt, um das Publikum im nächsten Jahr begeistern zu dürfen“, so Kollmann.

Der „Mexican Flight“ ist bereits für die Saison 2022 buchbar. Kollmann reiste bis 2016 schon mit dem Rundfahrgeschäft „Magic“ und besitzt auch das Laufgeschäft „Crazy Outback“.

Mexican Flight Kollmann Kirmes neu 2022 Logo

Das Logo der Schaukel-Attraktion präsentiert sich auch im mexikanischen Stil. (Foto: Kollmann)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.