Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Korhan
am 28. Juni 2022

Es geht, aber fantastisch ist was anderes - alles alt

Waren heute im Movie Park Bottrop, haben über 100 Euro für Eintritt bezahlt. Ganz zu schweigen wie teuer das Essen und Trinken ist. Als hätte das nicht gereicht noch 8 Euro für parken bezahlt. Ganz ehrlich: Wenn man schon so viel Geld für Eintritt und Essen und Trinken bezahlt, kann man ja wohl das Parken umsonst für die Leute machen. Wenn man schon viel Geld verlangt - Frechheit.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 28. Juni 2022

Ein absolutes Chaos

Ich wollte heute zu der Streberwoche in den Park und habe es noch nicht mal geschafft an die Kasse zu kommen. Es war unsicher und besonders nicht Corona-konform. Hunderte Menschen standen in einem Tumor-ähnlichen Gebilde um die gerade mal zwei geöffneten Kassen. Ich wurde in den eineinhalb Stunden Wartezeit zum Zeuge mehrerer Züsammenbrüche von anderen Wartenden in der 'Schlange'. Wir haben schließlich aufgegeben. Letztlich haben wir mehr Zeit damit verbracht an- und abzureisen sowie zu warten als eigentlich eine schöne Zeit zu verbringen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 12. Juni 2022

Unfreundliche Mitarbeiter

Wir waren heute im Park und es war einfach nur enttäuschend. Die Gastronomie-Mitarbeiter haben sich extra viel Zeit gelassen, um die Kunden zu bedienen. Wir haben fast eine Stunde angestanden für ein paar Getränke. Dazu kommt noch, dass die meisten total unfreundlich waren. Sowas wie "das ist Ihr Problem" hat meine freundin auch an den Kopf geschmissen bekommen. Also ich werde so schnell nicht mehr vorbei kommen und auch nicht weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Marie
am 2. Juni 2022

Das kann doch nicht wahr sein

Der Park ist an sich gut, aber von den Mitarbeitern eine Katastrophe. Es wird an den Schlangen vorgedrängelt ohne Ende und wenn man Bescheid sagt, motzen die Mitarbeiter einen an und schmeißen die Person raus, die sich beschwert hat. Mir ist das selbst passiert und ich finde es ungerecht. In anderen Parks wird einem dann geholfen die Ungerechtigkeit zu klären und hier wird es toleriert und unterstützt. Einfach nicht richtig.

War diese Bewertung hilfreich?

Vanessa
am 29. Mai 2022

Schön an einem ruhigen Tag, aber dringend renovierungsbedürftig

(Original in niederländisch) Wir waren an einem ruhigen Tag im Movie Park und konnten alles betreten, ohne lange warten zu müssen. So macht der Tag Spaß. Leider ist der Park schlecht gepflegt und sehr veraltet. Die neueren Attraktionen entsprechen dem aktuellen Standard. Auch von innen sind sie hübsch dekoriert: Star Trek, The Lost Temple, Secrets of the Dark Forest, Van Helsing und Studio Tour. Der Rest ist wirklich erneuerungsbedürftig. Vor allem der Kinderbereich sieht aus wie ein Rummelplatz. Es ist nicht einladend, durch sie hindurchzugehen. Auch das Wildwestdorf muss dringend abgerissen und erneuert werden. Auch die Holzachterbahn sollte stillgelegt werden. Wenn man sich hinsetzt, bricht man sich die Knochen. Die Fahrt ist sehr schmerzhaft. Essen und Trinken sind unerschwinglich. Für Familien ist das nicht möglich. Es gibt viele Geschäfte und Gaststätten. Die Hälfte davon wäre mehr als genug. An einem ruhigen Tag ist das Parken kein Problem. Man muss vielleicht 10 Minuten laufen, aber was ist das schon an einem ganzen Tag.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 21 von 81

Ich würde Movie Park Germany...