Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 26 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Marlon Morales
am 14. August 2019

Bessere Kirmes, unübersichtlich, zu teuer, unverschämt

Attraktionen alle sehr gut und ansprechend auch schon für Kinder gestaltet. Was gar nicht geht ist das total überteuerte Essen und 45 Minuten Wartezeit, Pommes total versalzen, nicht essbar, Hamburger vom Vortag, das Brot so hart und geschmacklich wie Pappe und dafür mehr als 20 Euro für zwei Personen, No-Go. Für ein Parkticket 6 Euro wenn man keines hat pro Auto 7 Euro, was für eine Abzocke ist das denn? Überhaupt nicht besucherfreundlich. Zumal man parkt ja auf den vom Freizeitpark zu Verfügung gestellten Flächen um den Park zu besuchen und nicht um den ganzen Tag bei den anliegenden Bauern im Feld zu verbringen. Wir parken nicht mehr dort sondern in angrenzenden Gebieten, und Verpflegung bringen wir in Zukunft selber mit.

Matze
am 13. August 2019

Schrecklich

Nicht zu empfehlen, ungeschultes Personal, kommen nicht in die Gänge, viele Fahrgeschäfte defekt, Essen war *****.

Ossi
am 13. August 2019

Speedy Pass - Nein Danke

Eigentlich ein toller Park aber nicht in der Hauptsaison, zu lange Wartezeiten und zu laut. Hier werden die Gäste dauerbeschallt aber absolut daneben ist der ( VIP ) Speedy Pass, da steht man Stunden in der Warteschlange und Pass-Besitzer ziehen grinsend an der Schlange vorbei und werden vorgelassen, mit dem Resultat das wir noch länger warten mussten. Unmöglich. Wir werden diesen Park nicht mehr betreten.

Miawoddy
am 8. August 2019

Zu teuer und zu alt

Wir waren heute im Movie Park und waren mehr als enttäuscht. Es war sehr voll, was ich ja in den Ferien noch verstehen kann, aber wie kann man an den Fahrgeschäften nur einen Mitarbeiter hinstellen, der für den Ein- und Ausstieg, für die Gurtkontrolle und für das Starten der Attraktion zuständig ist? Es hat ewig gedauert bis die Attraktion wieder gefahren ist. Außerdem sieht der Park sehr vernachlässigt aus. Bei den Preisen sollte man mal mehr Geld in die Modernisierung des Parks und der Attraktionen stecken und nicht in irgendwelche Abzockeautomaten, wie man sie auf jeder Kirmes findet. Außerdem sind wir mit sehr wenig Fahrgeschäften gefahren weil man nirgendwo sieht wie lange man anstehen muss. Also wir werden da nicht mehr hinfahren.

Sonja
am 8. August 2019

Enttäuschend!

Zusammenfassend auf den Punkt gebracht... Ein in die Jahre gekommener Freizeitpark. Wir waren erstmalig mit unseren Enkeln dort. Überfüllt, lange Warteschlangen, geduldiges Warten, das Quengeln der Kinder, wann geht's endlich weiter waren noch harmlos. Was die absolute Krönung ist, war die Tatsache mit "teuer" Geld einen sogenannten Speed Pass kaufen zu können um damit die Warteschlangen zu umgehen. Wie vermittelt man eine solche künstlich herbei geführte Zweiklassengesellschaft den Kindern?? Nur eine der Fragen: "Sind das reiche Leute, die so etwas kaufen können..." Einfach beschämend! Ein absolutes No Go haben wir an der Wildwasserbahn erleben müssen! Über eine Stunde Wartezeit, dann die Speed Pass Leute (zu 90 % Kinder), die immer wieder an uns vorbei eilten um dann auch noch als Einzelperson eine Wildwasserbahn mit 4 Plätzen zu besetzen! Ein Junge lief während unserer Wartezeit 3 mal an uns vorbei! Da ist ganz eindeutig das Personal gefragt, um dieses zu unterbinden. Insgesamt wurde in keiner Weise darauf geachtet, wie viel Personen eine Wildwasserbahn besetzen. Bei Vollbesetzung hätte die Wartezeit sicherlich um die Hälfte verkürzt werden können! Wird ja auch in der Attraktion EXCALIBUR so gehandhabt. Da ist das Personal drauf bedacht alle Plätze zu füllen. Für uns ein ganz klares NEIN für diesen Zweiklassen-Gesellschaft-Freizeitpark!

Seite 1 von 6

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige