Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 28 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Bienchen25
am 8. Juli 2020

!!!Achtung!!!!

Wir haben uns wochenlang auf diesen Tag gefreut. Durch Corona mussten wir online bestellen... Leider war das Wetter an diesem Tag wirklich schlecht und hat in Stömen geregnet. Mein Sohn und ich (ich bin alleinerziehend), hätten eine weite Anreise gehabt und ich habe telefonisch erfragt, ob es möglich sei eine Umbuchung auf einen anderen Tag vornehmen zu können, da, wenn wir die Fahrgeschäfte genutzt hätten, bis auf die Knochen durchgeweicht wären. Der MA des Parks am Telefon, hielt strikt an seinen Anweisungen fest, und gab keine Möglichkeit einer Alternative.. In Coronazeiten, wäre das kein Problem gewesen, da es nur wenige Besucher in die FZP zieht... Nun können wir die Attraktionen nicht nutzen und bekommen auch keine Erstattung/Umbuchung... Was für ein Sauhaufen - ..nie wieder werde ich dort ein Ticket reservieren und auch jedem davon abraten!!! Das Resultat: Mein Kind sitzt jetzt in der Ecke und weint...

Norbert
am 5. Juli 2020

lohnt eine weitere Anreise nicht

Wir waren am 05.07.2020 vor Ort. Sehr enttäuschend. Preise hoch, Qualität niedrig. Coronaregelungen kompliziert. Personal unfreundlich. Lohnt eine weite Anreise nicht.

Parkfan
am 27. Juni 2020

Schlechtes Personal

Sehr schade... früher war es Spaß pur... waren am Freitag, den 26.06 da und das Personal war sehr unfreundlich und genervt... Vereinzelt waren natürlich auch super Mitarbeiter dabei, aber waren nur 3 oder 4 der Rest gab einem das Gefühl nicht willkommen zu sein, egal ob erwachsen oder Kind! Leider nicht mehr zu empfehlen.

Steffi
am 26. Juni 2020

Wir fanden es gut

Wir waren am 25. Juni im Movie Park. Es war trotz des schönen Wetters extrem leer, sodass wir wirklich nirgendwo anstehen mussten. Warten mussten wir nur auf die Desinfektion von Sitzen und Haltegriffen. Es wurde überall geputzt und Müll eingesammelt. Wir haben den Besuch im Movie Park als schön empfunden und hatten zum Glück kein unfreundliches oder genervtes Personal. Das Einzige was mich geärgert hat war, dass wir unsere Karten vorbestellt haben zu einem teureren Preis und alle die kurzfristig gebucht haben, hatten einen wesentlich niedrigeren Preis.

Amelie S
am 23. Juni 2020

Unfreundlich zu Kindern

Mitarbeiter unfreundlich, auch Kindern gegenüber. Kein Corona-Schutz oder nur sehr wenig, viele Fahrgeschäfte geschlossen. Keinem zu empfehlen !!!

Seite 1 von 12

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige
Anzeige