Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Anonym
am 31. Oktober 2023

Halloween Movie Park

Schlechteste Halloween was ich im Movie Park je erlebt habe. Für jedes Horrorhaus Geld verlangen und dann eine öde und lustlose Leistung abrufen. Mitarbeiter in der Gastronomie leider durch viel zu viele Besucher komplett überlastet. Werde bei dieser Art und Weise das letzte Mal dort gewesen sein. Sehr schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Melanie
am 29. Oktober 2023

Nach 14 Jahren Halloween zum ersten Mal enttäuscht

Wir kommen seit 14 Jahren jedes Halloween in den Movie Park. Aber sowas wie gestern haben wir noch nie erlebt. Der Park war völlig überfüllt. Teilweise waren Attraktionen geschlossen. Extrem lange Wartezeiten. Van Helsing standen wir 2 Stunden und 15 Minuten für 30 Sekunden Fahrspass. Wasserbahn angeschlagene Wartezeit 30 Minuten. Tatsächlich angestanden 75 Minuten. Beim Essen sah es nicht anders aus. Unter 30 Minuten geht gar nix. Fazit: 10 Stunden Park 5 Attraktionen geschafft. Horrorhaus war super. Da muss man ja auch nicht anstehen, da im Vorfeld nochmal extra Karten gekauft werden. P.S. schön das sim Kinderland Nichtraucher ist. Noch schöner wenn es auch kontrolliert werden würde. Wenn man selbst was sagt wird man noch blöd angepöbelt. Wir hoffen, nächstes Jahr ist es wieder wie wir es gewohnt sind. Ansonsten hat sich das bei den Preisen für uns leider erledigt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 20. Oktober 2023

Einmal und nie wieder

Gestern das erste und letzte Mal da gewesen. Voller Eintrittspreis für wenige Attraktionen gezahlt. Durch Zufall erfahren, dass zumindest eine Show stattfindet, der Rest war groß angepriesen und dann mit kleinen Zetteln an der Tür abgesagt. Fühle mich abgezockt und schlecht unterhalten. Alles wirkt angestaubt und lieblos. Zum Thema lieblos, Steigerung absolut gruselig wäre noch das Dog Hotel für den eigenen Liebling. Zwinger ohne Auslauf, wie im Knast. Kann man alles deutlich besser machen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. Oktober 2023

Keine hygienischen Zustände

Wir waren gestern im MoviePark und haben uns auf viel Spaß und Freude eingestellt, leider wurde dies jedoch durch ein paar Dinge, sehr gebremst. Zum einen die sehr hohen Wartezeiten von bis zu 75 Minuten und die Fahrgeschäfte, die geschlossen waren, jedoch am allermeisten durch einen Bereich in dem wir essen wollten. Am Snack and Drink wollten wir Burger essen und Pause machen, was uns dort erwartete, war jedoch wirklich nicht akzeptabel. Neben Wartezeiten von bis zu 45 Minuten vor dem Schalter, waren die hygienischen Zustände nicht in Ordnung und das Essen für 13€ (pro Menü) kalt. Die Getränkebecher waren unterschiedlich befüllt und das gesamte Team war in den Arbeitsabläufen sehr lustlos, nicht sauber und unfreundlich. Zudem fehlten ein Großteil der Waren und die Krönung setzte man auf, als man auch noch beim Abkassieren nicht ehrlich war. Wir bestellten eine kleine Sprite und abgezogen hat man eine große. Aussage dazu „wir haben keine kleine Sprite im System“. Das erfuhr ich aber erst danach. Alle Mitarbeiter an dem Kassenbereich arbeiteten sehr langsam, völlig unkonzentriert und waren teilweise lustlos. Hände wurden sich nicht gewaschen, auch wenn man mehrere Dinge vom Boden aufgehoben hatte oder die Arbeitsbereiche wechselte. Auch die Oberflächen waren verschmutzt und klebrig. Das alles, machte den Tag nicht zu dem, was wir erwartet haben. Auch wenn wir uns sehr gefreut hatten, waren es diese Dinge, die leider nicht gehen und weshalb ich nur 2 Sterne geben kann. Ich hoffe, dass Besserung eintritt und ich beim nächsten Mal besseres erleben darf, dann gibt es auch mehr Punkte.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 7. Oktober 2023

Lohnt sich nicht

Wir waren nach einigen Jahren mit unserer Enkeltochter im Park und sind sehr enttäuscht. Für fürchterliches Essen einfach zu viel gezahlt. Mitarbeiter bekommen den Mund nicht auf und wenn sie ihn auf bekommen, sind die meisten unfreundlich. Der ganze Park ist unstrukturiert, schrecklich.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 81

Ich würde Movie Park Germany...