Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 26 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Alexandra
am 5. August 2019

Sehr enttäuschend

Aufgrund der ganzen Werbung des Parks mit Paw Patrol im neuen Themenbereich war die Freude die Figuren live zu sehen soooo groß. Leider war das Ergebnis dann sehr enttäuschend! Die eine Bahn von Paw Patrol war geschlossen und an der anderen war eine sehr lange Warteschlange. Es besteht die Möglichkeit in der Zentrale von Paw Patrol mit den Figuren Fotos zu machen. Dafür hätte man aber mindestens zwei Stunden in der Sonne anstehen müssen. Sehr schade für alle Kinder!! Die Parkplatzgebühr (7€) für einen Stellplatz auf der Wiese ist Abzocke! Schatten- und Picknickplätze gibt es viel zu wenig! Das ganze Geld hätten wir besser in Plüschfiguren investiert, da hätten die Kinder mehr Freude mit gehabt🙃

Wesselmann
am 4. August 2019

Speedpass unbrauchbar - nie wieder

Preis/Leistung ist unterirdisch Da bezahlt man eine Menge Eintritt und holt noch einen Speedpass für zusätzlich 30 €, und dann steht man immer noch 45 Minuten. Die Figuren für die Kinder, die sie ja eigentlich sehen wollen, FEHLANZEIGE. Ein Meet & Greet kannst du machen, wenn du 2 Stunden Zeit zum Warten in der prallen Sonne hast, hier gilt nämlich der Speedpass nicht! Für uns steht fest: NIE WIEDER!

Michael
am 29. Juli 2019

Nie wieder

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Der Park war bei unserem Besuch völlig überfüllt. Wartezeiten an den Attraktionen größer eine Stunde. Unverschämt. Die Preise für Snacks und Getränke sind jenseits von gut und böse, absolut unverschämt. Nie wieder und keinesfalls weiterzuempfehlen.

Claudi
am 23. Juli 2019

Viel Zeit mitbringen und einen dicken Geldbeutel

Sehr lange Wartezeiten. Die Fahrgeschäfte sind oft mit nur einer Person bestückt. Könnte alles schneller abgewickelt werden (siehe auch Europa-Park). Die Parade war sehr sehr kurz. Zu wenig Schattenplätze zum Ausruhen bzw. Warten. Sehr gut war die Police Academy. Essen mit einer 4-köpfigen Familie ist zu kostspielig.

Thomas Hoffmann
am 22. Juli 2019

Werde so schnell nicht wieder kommen!

Der Start war denkbar schlecht. Das erste Fahrgeschäft war Müll. Schlecht gewartet, unmotivierte Leute und die eigentliche Attraktion funktionierte nicht. Genannt Time Rider. 50 Minuten weggeworfen. Die 2. Attraktion war Van Helsing. Was für eine Zeitverschwendung. Ziemlich abgewirtschaftet und ohne Spaß. Dann ging es weiter zur Achterbahn in der Westernstadt. Klang gut, sah gut aus und wir stellten uns an. Nach ca. 30 Minuten wurde das Fahrgeschäft unterbrochen, weil jemand was verloren hat. Da hat dann ein völlig unmotivierter Mitarbeiter das Gelände abgesucht. Es war kein Rasen gemäht. Also hat er sich im hohen Unkraut auf die Suche gemacht. Wir sind dann nach 40 min gegangen. Die neue Attraktion, die Star Trek-Achterbahn, war aber Weltklasse. Das gesamte Personal der Shops und Café s war richtig gut. Am Ausgang wieder der schlechte Nachgeschmack. Ein Fahrgeschäft war geschlossen und das andere technisch völliger Müll. The Lost Temple. Dann noch 7 Euro Euro für den Parkplatz auf der grünen Wiese. Das war frech.

Seite 2 von 6

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige