Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Anonym
am 27. Mai 2022

Unfreundliche Mitarbeiter

Wir haben den Park mit 6 Personen plus "All in" besucht. Also fast 400 Euro dagelassen . Wartezeit fast überall eine Stunde und länger. Beim Verlassen des Parkplatzes das reinste Chaos trotz vorher gebuchter Parkkarte.Es dauerte ewig bis die Schranke hoch ging bei jedem einzelnen. "All in" für 29 Euro nur für bestimmte Restaurants gültig, die nur zu begrenzten Uhrzeiten auf hatten. Dort dann nur ein Getränk 0.3l trotz Hitze draußen. Danach neu anstellen. Auch fürs Essen zirka eine Stunde anstehen. Hoffnungslos überfordertes Personal bei der Ausgabe von Pommes und Co . Das erschreckenste Erlebnis dann an der Kasse vom Restaurant: Der Mitarbeiter weigerte sich das Essen zu buchen, da wir zwei Getränke 0.3l wollten . Er nannte uns Betrüger und konnte uns keine Auskunft über seinen Vorgesetzen geben. Seiner Aussage nach könne man mit Frauen eh nicht diskutieren und er nannte uns Schätzelein. So etwas ist mir in noch keinem Park passiert. Das Essen wurde dann in den Müll geworfen und wir bekamen nichts obwohl wir ja 29 Euro pro Person bezahlt und eine Stunde gewartet hatten. Noch dazu wurden die Lebensmittel verschwendet, weil sie im Müll gelandet sind. Immerhin gab es seitens des Parks eine Entschuldigung, eine Gratis Pizza pro Person und eine freie Fahrt auf der Star Trek-Bahn . Trotzdem war die gute Laune dahin und wir werden nicht wieder kommen. Es gibt ja zim Glück noch andere Parks.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 27. Mai 2022

Unverschämten Mitarbeiter im Van Helsing Buffet Restaurant

Besuch am 26.5 mit ermäßigten Tickets, somit war der Preis völlig ok. Das All-in-Konzept (29€p./P.) konnte uns nicht überzeugen, zudem im Van Helsing Buffet-Restaurant ein wahnsinnig unfreundlichen Mitarbeiter , der uns dazu brachte uns beim Gästeservice zu beschweren... Buffet-Restaurant ähnelt dem Ikea-Restaurant aber die Wartezeiten sind viel länger. Überschaubare Essenauswahl, das Getränkekonzept ist mehr als verbesserungswürdig und das Tempo ist unterirdisch. Das italienische Restaurant können wir empfehlen, aber auch dort sind die Wartezeiten sehr lang. Besser man nimmt sich was mit und fährt danach zum großen "M". Die Attraktionen sind schön und auch die Shows sehenswert, warum der Park aber in der Sommerzeit um 18h schließt, war für uns nicht ganz nachvollziehbar. Die Ausfahrt mit nochmal einer Stunde vom Parkplatz war schon extrem und wir werden unseren nächsten Besuch in einem anderen Park planen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 26. Mai 2022

Schöner Tag Parkplatz verlassen ein Alptraum

Es hat eine Stunde gedauert, bis wir vom Parkplatz fahren konnten. Das war echt sehr schlecht organisiert.

War diese Bewertung hilfreich?

RMB
am 12. Mai 2022

Ein toller Tag!

Besuch am 12.05.2022 mit ermäßigten Tickets und All-inclusive-Band für Gastronomie, Park nicht voll, kaum bis gar keine Wartezeiten, tolles Wetter, gute Abfertigung durch gut gelaunte Mitarbeiter.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 27. April 2022

Sehr enttäuschend!

Durch die Maskenpflicht dazu ermutigt gefühlt, 3 Karten zu kaufen (ein immungeschwächtes Familienmitglied). Weder am Einlass, noch im Park selbst, wurde trotz Maskenpflicht kontrolliert. Unzählige Personen (Schulklassen und überwiegend die Besucher aus den Niederlanden) hielten weder Abstand noch wurden Masken getragen. Der Versuch, die Mitarbeiter darauf hinzuweisen, scheiterte mit der Aussage, daß diese keine Lust auf Auseinandersetzungen hätten. Dadurch konnten wir die meisten Attraktionen nicht benutzen. Das Geld war buchstäblich zum Fenster hinausgeworfen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 22 von 81

Ich würde Movie Park Germany...