Nächster XXL TuberDay 2015 am 26. September im Heide Park Soltau (UPDATE)

Anzeige
JimbooXXL
Bildquelle: XXL TuberDay
Anzeige

Der nächste XXL TuberDay 2015 wird am 26. September im Heide Park Soltau stattfinden. Das gaben die Veranstalter im Rahmen des XXL TuberDay im Movie Park Germany bekannt.

Update: Wie die Verantwortlichen des XXL TuberDay nun gegenüber Parkerlebnis bekannt gegeben haben, wird das nächste Event definitiv im Heide Park stattfinden.

Ursprüngliche Meldung:

Auf dem heutigen XXL TuberDay im Movie Park Germany kündigte der Gründer und Veranstalter des YouTuber-Fantreffens – im Internet bekannt als JimbooXXL – die nächste Veranstaltung der Reihe an. So soll diese am 26. September in Soltau stattfinden.

Mutmaßen lässt sich nun, ob der kommende TuberDay im Heide Park Resort stattfinden wird, da sich der Park in Soltau befindet und die XXL TuberDay Veranstaltung bislang als größtes YouTube-Event in einem Freizeitpark beworben wurde.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.