Parc Ange Michel kündigt zwei Neuheiten für Saison 2023 an

Anzeige
Collage von Attraktionen in Parc Ange Michel
Bildquelle: Parc Ange Michel
Anzeige

Parc Ange Michel hat für die Saison 2023 zwei Neuheiten angekündigt: einen Free-Fall-Tower für Familien und ein interaktives Fahrgeschäft.

Erst zur Saison 2022 präsentierte der in der französischen Normandie gelegene Freizeitpark einen Piraten-Abenteuerspieplatz. Mit zwei Fahrgeschäften soll das Attraktions-Portfolio in der Saison 2023 erweitert werden.

Zwei neue Fahrgeschäfte 2023

Anzeige

Mit „Tour de Contrôle“ („Kontrollturm“) hält ein familienfreundlicher Free-Fall-Tower Einzug in den Freizeitpark. Gäste werden bei der Attraktion des Typs Drop’N Twist des italienischen Herstellers SBF Visa auf eine Höhe von zehn Metern gebracht, ehe die Gondel kontrolliert in die Tiefe stürzt.

Der "Tour de Contrôle" in Parc Ange Michel

Der „Tour de Contrôle“ befördert die Gäste auf bis zu zehn Meter Höhe. (Foto: Parc Ange Michel)

Als zweite Neuheit wird das interaktive Fahrgeschäft „Drift“ präsentiert. Gäste nehmen in Fahrzeugen Platz, die wie bei einem typischen Karussell im Kreis fahren, jedoch durch das Bedienen des Lenkrads gesteuert werden können, wodurch ein Gefühl des Driftens entstehen soll.

"Drift" in Parc Ange Michel

Bei „Drift“ handelt es sich um ein Fahrgeschäft, das die Gäste selbst steuern können. (Foto: Parc Ange Michel)

Beide Neuheiten sollen zum Saisonstart am 8. April 2023 zur Verfügung stehen (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2023).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Parc Ange Michel bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.