Paultons Park gibt Ausblick auf Neuheit 2024 in Themenbereich „Lost Kingdom“

Anzeige
Luftbild von Paultons Park
Bildquelle: Paultons Park
Anzeige

Paultons Park hat Ausblick auf die Neuheit der Saison 2024 gegeben. Ein neues Fahrgeschäft soll im Themenbereich "Lost Kingdom" entstehen.

Im englischen Freizeitpark finden sich nun erste Bauzäune, die die Neuheit der Saison 2024 andeuten. Demnach werde diese dem Themenbereich „Lost Kingdom“ angehören und sich thematisch erneut um Dinosaurier drehen.

Neues Wasser-Fahrgeschäft 2024

Anzeige

Das neue Fahrgeschäft werde in den Themenbereich „eintauchen“ und auch die Illustrationen lassen erahnen, dass es sich um eine neue Wasser-Attraktion handeln wird. Mit dem „Raging River Ride Log Flume“ besitzt der Park im Süden des Vereinigten Königreichs bereits eine andere Wasserbahn.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Kurze Zeit vor der Ankündigung tauchten Anträge zur Bebauung einer Fläche neben der Go-Kart-Bahn im Südwesten von Paultons Park auf. In der Nähe befinden sich zudem der Disk’O’Coaster „The Edge“ und der Freifallturm „Magma“. Auf dem Parkplan, der über die offizielle Seite einsehbar ist, ist dieser komplette Bereich nicht mehr eingezeichnet.

Bisher ist nicht bekannt, wie die genaue Umgestaltung aussehen soll und um welche Art von Fahrgeschäft es sich handeln wird. Die letzte neue Attraktion in Paultons Park war die Familien-Achterbahn „Farmyard Flyer“, die in der Saison 2022 eröffnet wurde.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Paultons Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.