Paultons Park 2022 neu mit „Farmyard Flyer“: Familien-Achterbahn absolviert erste Testfahrten

Anzeige
Paultons Park Farmyard Flyer neu 2022 Testfahrt
Bildquelle: AdventureAaron (YouTube)
Anzeige

Der englische Paultons Park erweitert seinen 2021 eröffneten Themenbereich "Tornado Springs" in der Saison 2022 mit einer neuen Familien-Achterbahn namens "Farmyard Flyer". Mittlerweile ist die Attraktion vollständig aufgebaut und absolviert ihre ersten Testfahrten.

Obwohl der Paultons Park für seinen neuen Themenbereich „Tornado Springs“ mit knapp 14 Millionen Euro so viel wie noch nie investierte, erweitert der englische Freizeitpark das Areal schon 2022 mit der neuen Achterbahn „Farmyard Flyer“. Nachdem die Attraktion im Sommer 2021 innerhalb kürzester Zeit aufgebaut worden war, absolviert sie nun ihre ersten Testfahrten.

„Farmyard Flyer“ ist eine Achterbahn des deutschen Herstellers Zierer und soll bereits ab einer Körpergröße von 90 cm fahrbar sein. Passend dazu ist auch der Streckenverlauf der Anlage sehr familienfreundlich gehalten: Die erste Abfahrt mündet aus geringer Höhe in eine Helix, bevor es über einen kleinen Hügel und eine Rechtskurve zurück in die Station geht.

Anzeige

Der „Farmyard Flyer“ soll das passende Gegenstück zu „Storm Chaser“ werden, einer aufregenden Achterbahn mit frei drehenden Gondeln, die sich ebenfalls im Themenbereich „Tornado Springs“ befindet. Sie wurde vom deutschen Unternehmen Mack Rides hergestellt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Paultons Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.