PortAventura World gibt Termin für Corona-Öffnung 2021 bekannt

Anzeige
PortAventura World Corona Öffnung Termin
Bildquelle: PortAventura World
Anzeige

Das spanische Resort PortAventura World sollte ursprünglich im März 2021 wiedereröffnen, dieser Termin musste jedoch verschoben werden. Nun nennt der Freizeitpark ein neues Datum.

Die Pläne, am 27. März 2021 wiederzueröffnen, musste PortAventura World aufgrund der steigenden Corona-Zahlen wieder verwerfen. Nun gab das Resort in der Nähe von Barcelona den Nachholtermin bekannt: Am 15. Mai 2021 soll es so weit sein und die dazu gehörenden Freizeitparks PortAventura Park und Ferrari Land wollen ihre Tore wieder öffnen.

Bei der Wiederöffnung des Resorts gelten die gewohnten Corona-Sicherheitsmaßnahmen. Dazu gehören die parkweite Maskenpflicht für alle Gäste ab sechs Jahren und die Abstandsregelung.

Ein negativer Schnelltest ist nicht erforderlich, allerdings wird Besuchern mit Erkältungssymptomen der Zutritt nicht gestattet. Das Attraktionsangebot wird in vollem Umfang zur Verfügung stehen, auch Shows sollen nach Möglichkeit aufgeführt werden.

Anzeige

Am 15. Mai 2021 wird auch der Parc d’atraccions Tibidabo in Barcelona wiedereröffnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 48,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.