Neue Kinder-Attraktion in polnischem Rabkoland eröffnet: „Autobus“ lädt zum Abheben ein

Anzeige
Rabkoland Autobus neu 2020
Bildquelle: Rabkoland
Anzeige

Der polnische Freizeitpark Rabkoland hat sein Angebot an Fahrgeschäften mit der neuen Kinder-Attraktion "Autobus" erweitert. Die neue Fahr-Anlage wurde im Laufe der Saison 2020 eröffnet.

Bei „Autobus“ handelt es sich um ein kinderfreundliches Fahrgeschäft des Typs Flying Bus, das besonders oft vom italienischen Attraktions-Hersteller SBF Visa produziert wird. Fahrgäste nehmen Platz in einem Bus, der wie ein fliegender Teppich in die Lüfte steigt und sich im Kreis immer wieder nach oben und unten bewegt.

Das neue Fahrgeschäft wird vor allem bei jüngeren Besuchern des polnischen Freizeitparks für Bauchkribbeln sorgen. Bereits im letzten Jahr bot das Rabkoland eine derartige Attraktion, doch da diese später geschlossen wurde und den Park verlassen hat, wurde nun für Ersatz gesorgt.

Rabkoland Autobus neu 2020

Hier befand sich die neue Attraktion noch in einer Werkshalle. (Foto: Rabkoland)

Zuletzt machte das Rabkoland 2017 auf sich aufmerksam, als man gleich fünf neue Attraktionen eröffnete (wir berichteten).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Rabkoland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.