Rasti-Land Erfahrungen & Bewertungen

Rasti-Land wurde im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 97 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rasti-Land.

Christiane Schellbach
am 17. Juni 2023

Aufregender Freizeitpark

Wir fahren regelmäßig mit unseren Enkelkindern in das Rastiland und sind immer sehr zufrieden. Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei

War diese Bewertung hilfreich?

Kerstin Neumann
am 17. Juni 2023

Fantastischer Tag

Wir gehen jetzt mit der 2. Generation zu Ihnen und es ist alles ein tolles Abenteuer für unsere Enkelkinder. Zum Abend haben wir gemeinsam beim Imbiss vom Rafting Pommes und Bratwurst gegessen. Wir war zufrieden. Mein Enkel ist zum ersten Mal mit der Riesenrutsche gerutscht und der war so begeistert der er gleich drei mal hintereinander rutschen wollte. Alles in allem ein erfolgreicher Tag.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Mila und Nicola
am 16. Juni 2023

Rießen Spaß Park

Es wird für alle Altersklassen etwas geboten und die Schlangen an den Fahrgeschäften halten sich in Grenzen da es sich im Park gut verteilt. Lediglich an der Bob Bahn steht man relativ lange an. Meine Tochter sagt "es ist ein riesen Spaß"!

War diese Bewertung hilfreich?

Nicole und Familie
am 16. Juni 2023

Danke, lieber Rasti-Hase, für viel Freizeitspaß

Unsere Familie besucht das Rasti-Land in dritter Generation mit Begeisterung! Meine Kinder lieben es mit 30 Jahren immer noch wie mit 3 ;-D Dieses Jahr ist die nächste Generation zum Rasti-Fan geworden... Eine tolle Sache ohne stundenlange Anreise (für uns aus Hildesheim) und ohne nervig lange Parkplatzwanderung. Faire Preise - besonders für Oma und Opa.

War diese Bewertung hilfreich?

Per Pampus
am 29. Juli 2022

Immer wieder was neues im Rastiland

Für uns ein toller Freizeitpark. Gerade für kleiner Kinder perfekt. Hier kommt jeder eigentlich auf seine Kosten. Es ist immer wieder ein Besuch wert. Auch unser 14- Jähriger fährt noch gerne hin. Und der Vorteil: Man steht nicht so lange an an den Fahrgeschäften.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 6

Ich würde Rasti-Land...