Rasti-Land Erfahrungen & Bewertungen

Rasti-Land wurde im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 97 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rasti-Land.

Ingrid
am 16. Juli 2023

Toller Tag mit viel Spaß

Wir waren schon mehrfach mit unseren Enkelkindern im Rastil-Land. Es war jedesmal ein toller Tag. Also immer wieder gerne.

War diese Bewertung hilfreich?

Tanja
am 16. Juli 2023

Kinderfreude pur

Rasti Land macht immer wieder Spaß und ist ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Die Kinder lieben es! Wir sind mindestens 2 x im Jahr da.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Daniela
am 16. Juli 2023

Sehr schöner Freizeitpark

Eine sehr schöner Freizeitpark meine Kinder lieben ihn. Wir haben jetzt das zweite Jahr die Jahreskarte und sie wurde und wird sehr fleißig genutzt wir fahren mehrmals im Jahr hin bislang war immer alles Top!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Michaela Warnsloh
am 6. Juli 2023

Ganz ok

Ein schöner Park für Kinder aber ab einem bestimmten Alter eher unatraktiv

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 26. Juni 2023

Immer wieder gern

Für Kinder bis 10 Jahre ist es ein sehr schöner Freizeitpark. Wir kommen gerne jedes Jahr wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 6

Ich würde Rasti-Land...