Riccardo Capo wird neuer Geschäftsführer von Mirabilandia

Anzeige
Ein Blick auf den Themenbereich Dinoland im Freizeitpark Mirabilandia
Bildquelle: Mirabilandia
Anzeige

Der italienische Freizeitpark Mirabilandia hat einen neuen Geschäftsführer. Riccardo Capo übernimmt den Posten von Riccardo Marcante, der das Unternehmen im Januar 2022 verließ.

Capo ist kein unbekanntes Gesicht in dem Freizeitpark, denn bereits von 2010 bis 2014 war er Geschäftsführer von Mirabilandia. In den darauffolgenden Jahren war er beispielsweise als Geschäftsführer des römischen Freizeitparks Cinecittà World tätig und kümmerte sich um die Wiederbelebung des Expo-Geländes in Mailand.

Anzeige

Ich kehre mit Freude und großer Entschlossenheit zu Mirabilandia zurück, das in den acht Jahren, in denen ich dem Park ferngeblieben bin, seinen Weg des Wachstums und der Erneuerung fortgesetzt hat, indem es weiterhin Unterhaltung auf höchstem Niveau bietet und sein Zielpublikum immer mehr erweitert.Riccardo Capo, Geschäftsführer Mirabilandia

Riccardo Capo, Geschäfsführer des italienischen Freizeitparks Mirabilandia

Riccardo Capo ist der neue Geschäftsführer des italienischen Freizeitparks Mirabilandia. Bereits von 2010 bis 2014 war er Geschäftsführer des Parks. (Foto: Mirabilandia)

Der italienische Freizeitpark in der Region Emilia-Romagna feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Für Capo sei dies der richtige Zeitpunkt, um dem Park zu weiterer Stärke zu verhelfen.

Dank des gesamten Teams des Parks bin ich bereit, eines der pulsierenden Herzen des Tourismus in der Emilia Romagna noch mehr zu stärken, in der Hoffnung, dass dieses Jahr, in dem wir unser 30-jähriges Bestehen feiern, der Beginn eines neuen Zyklus voller Zufriedenheit für alle sein wirdRiccardo Capo, Geschäftsführer Mirabilandia

Die Verantwortlichen des Freizeitparks Mirabilandia, der wie der Movie Park Germany zur Parques Reunidos-Gruppe gehört, eröffneten zuletzt 2019 den Motorrad-Themenbereich „Ducati World“, der unter anderem eine interaktive Motorrad-Achterbahn bietet.

Mirabilandia startet am 2. April 2022 in die neue Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.