SEA LIFE Malaysia eröffnet im April 2019 als Teil des LEGOLAND Malaysia Resort

Anzeige
SEA LIFE Haie
Bildquelle: SEA LIFE

Bereits in wenigen Monaten eröffnet das neue SEA LIFE Malaysia als Teil des LEGOLAND Resort im Süden des asiatischen Landes. Im Erlebnis-Aquarium werden verschiedenste Meeresbewohner zu beobachten sein.

Anzeige

In Malaysia eröffnet im kommenden Frühjahr ein neues SEA LIFE-Aquarium als Bestandteil des erst vor wenigen Jahren eröffneten LEGOLAND Resort im Bundesstaat Johor. Das zweigeschossige Erlebnis-Aquarium soll durch mehr als 25 Wasserbecken einen Einblick in das Leben der Meerestiere bieten, die der Menschheit sonst verborgen bleiben.

SEA LIFE Malaysia entsteht auf einer Fläche von 2.123 Quadratmetern und soll möglichst interaktiv gestaltet werden. Das Aquarium soll Bestandteil des erst 2012 eröffneten LEGOLAND Malysia Resort sein, das einen Themenpark mit drei Achterbahnen, einen Wasserpark und ein Erlebnishotel umfasst. Das neue SEA LIFE soll das Angebot nun erweitern.

Wie The Sun Daily berichtet, sei die Eröffnung des SEA LIFE-Aquariums konkret für April 2019 vorgesehen. Mit der neuen Attraktion will man vor allem Touristen anlocken, die mit dem Flugzeug oft im nur wenige Kilometer entfernten Changi in Singapur ankommen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *