Six Flags startet Testphase für automatisierten „Just Walk Out“-Shop ohne Kasse

Anzeige
Six Flags Quick 6 Retail Cashierless kassenlos
Bildquelle: Six Flags
Anzeige

Six Flags testet erstmals einen kassenlosen Shop in einem Freizeitpark der Gruppe. Dadurch sollen Wartezeiten beim Kassieren vermieden werden. Für den Test mit der "Just Walk Out"-Technologie von Amazon arbeitet Six Flags mit Coca-Cola zusammen.

Für die Testphase des kassenlosen Shops unter dem Namen „Quick Six“ wurde ein rund 37 Quadratmeter großer Laden im Freizeitpark Six Flags Great Adventure, New Jersey, mit der „Just Walk Out“-Technologie von Amazon ausgestattet. Angeboten wird eine begrenzte Auswahl von Produkten, inbesondere Getränke von Coca-Cola sowie Snacks, Sonnencreme, Ponchos und andere für einen Freizeitpark-Besuch wesentliche Artikel.

„Der Konzeptladen ‚Quick Six‘ bietet das erste und einzige automatisierte Einkaufserlebnis in einem Freizeitpark, das ohne Kassenzone auskommt. Der Laden nutzt die Technologie des reibungslosen Handels, um den Parkbesuchern ein befriedigendes Einkaufserlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, Zeit zu sparen und den Laden zu verlassen, ohne an der Kasse anstehen zu müssen“, so Six Flags.

Anzeige

Durch die eingesetzte Technologie von Amazon scannen Kunden und Kundinnen beim Betreten des Geschäfts eine Smartphone-App und erhalten beim Verlassen des Ladens automatisch die Rechnung für die getätigten Einkäufe, die in einen virtuellen Warenkorb gegeben wurden.

Wir sind begeistert, dass wir unseren Parkgästen diesen Komfort bieten können. Kassenlose Läden, die mit der Just Walk Out-Technologie betrieben werden, ermöglichen schnelle, nahtlose und berührungslose Transaktionen, was unserer Meinung nach in dieser Umgebung sehr gut ankommen wird.Stephanie Borges, Vice President Six Flags

Anzeige

Quick Six ist eine innovative Zusammenarbeit zwischen Amazon, Coca-Cola und Six Flags, die erfrischende Coca-Cola-Getränke mit Sommerspaß verbindet.Rachel Chahal, Director of Amusement and Eatertainment Partnerships bei The Coca-Cola Company

Wir freuen uns, mit Six Flags und Coca-Cola zusammenzuarbeiten, um den Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten und es ihnen zu ermöglichen, mehr Zeit damit zu verbringen, all das zu genießen, was diese kultigen Parks zu bieten haben.Jon Jenkins, Vice President Amazon Just Walk Out

Anzeige

Die Testphase bei Six Flags Great Adventure beginnt am 1. Juni 2023. Wenn der Test erfolgreich verläuft, soll das System im Laufe des Jahres auch in Six Flags Magic Mountain in Los Angeles, Kalifornien, eingeführt werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.