Streit zwischen konkurrierenden Schaustellern eskaliert: 22-Jähriger mit Machete schwer verletzt

Anzeige
Rheinkirmes 2019 von oben
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de
Anzeige

In Köln-Ossendorf ist es am Sonntagabend des 29. Mai 2022 zu einem Streit zwischen zwei konkurrierenden Schaustellerfamilien gekommen. Dabei soll auch eine Machete benutzt worden sein.

Gegen 18:50 Uhr sollen insgesamt neun Angehörige der zwei konkurrierenden Schaustellerfamilien in einen handgreiflichen Streit geraten sein. Zu der Auseinandersetzung soll es gekommen sein, nachdem mehrere Personen beim Entfernen von Werbeplakaten an Straßenlaternen beobachtet hatten.

Anzeige

Daraufhin sollen die Eigentümer der Plakate die Gegenpartei konfrontiert haben und es sei zu der Schlägerei gekommen. Dabei sollen ein 22-jähriger und ein 39-jähriger Beteiligter schwere Verletzungen erlitten haben und mussten stationär in Kliniken aufgenommen werden. Der 22-Jährige sei mutmaßlich mit einer Machete verletzt worden. Neben dem Buschmesser soll auch ein Baseballschläger eingesetzt worden sein.

Insgesamt acht Streifenwagen wurden laut der Polizei eingesetzt, um die Parteien voneinander zu trennen. Die Polizei Köln bittet Zeugen um Hinweise zu der Tat unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.