T-Rex Park Campinas stellt Geschäft infolge von Corona-Auswirkungen ein

Anzeige
T-Rex Park Campinas Dinosaurier Themenpark
Bildquelle: T-Rex Park Campinas
Anzeige

Der T-Rex Park in Campinas hat aufgrund der Schwierigkeiten der Corona-Situation sein Geschäft eingestellt. Der kleine Dinosaurier-Themenpark war erst 2017 eröffnet worden.

Als Teil des Einkaufzentrums Parque Shopping Dom Pedro im brasilianischen Bundesstaat São Paulo stand der T-Rex Park Campinas ganz im Zeichen der Dinosaurier. Der familienfreundliche Themenpark rund um die Urzeitgiganten war am 30. Juni 2017 eröffnet worden.

Mittelpunkt des T-Rex Park Campinas war eine riesige, von Weitem sichtbare Dinosaurier-Replika. Zu den Attraktionen zählten zwei Achterbahn, ein Tassen-Karussell, mehrere Shows und saisonabhängige Veranstaltungen.

Aufgrund der Auswirkungen der COVID 19-Pandemie und seiner schon vor Ausbruch des Coronavirus wirtschaftlichen Instabilität hat der T-Rex Park Campinas die Einstellung seines Geschäfts am Montag, den 26. April 2021 angekündigt.

Möglicherweise wird der Betreiber in Zukunft mit einem ähnlichen Konzept an einem anderen Ort aufwarten. Das lassen zumindest aktuelle Beiträge auf den Social-Media-Präsenzen des T-Rex Park vermuten, die nach Wunsch-Standorten für einen solches Ausflugsziel fragen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.