Taunus Wunderland Erfahrungen & Bewertungen

Taunus Wunderland wurde im Durchschnitt mit 2,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Taunus Wunderland.

Sandy aus Schornsheim
am 18. Juli 2021

Nicht mit diesem Konzept

Haben online Tickets gekauft in der Annahme, dass mit diesem Konzept auch die Besucherzahlen kontrolliert bzw. koordiniert werden. Dem war nicht so, haben das aber leider erst nach der Anreise von einer knappen Stunde gemerkt, parken auf dem Acker (Tickets waren ja schon bezahlt). Viel zu viele Menschen so kurz vor der vierten Welle, die ja angeblich die Jungen und die Kinder krank macht. War total fassungslos!! Bei so riesigen Menschenansammlungen helfen auch keine halbherzig getragenen Masken mehr...

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 3. Juni 2021

Trotz Corona viel zu voll

Der Park ist total überfüllt, wenn es wirklich eine Einlassbeschränkung gibt, wird diese nicht umgesetzt oder sie ist viel zu hoch. Es gibt kaum Desinfektionsmittelspender, die Toiletten sind nicht sauber und Seife fehlt. Man steht überall ewig an. Abstand halten ist oft nicht möglich. Mitarbeiter tragen teils keine Masken. Die Zeit der Schließung wurde für Reparaturen scheinbar leider nicht genutzt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Elvira
am 31. Juli 2020

Zu viele Besucher bei Corona-Krise

Leider werden zu viele Besucher eingelassen. Die Abstandsregeln sind auf keinen Fall einzuhalten. Da der Parkfläche nicht überschaubar ist stauen sich die Besucher auf allen Wegen. Wir fuhren mit einem sehr unguten Gefühl nachhause. Die Fahrgeschäfte waren gut aber dicht an dicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Alex
am 23. Juni 2020

Für Kinder bis 10 echt toll aber Corona-Regeln schlecht umgesetzt

Leider sind im Moment die Abstandsregeln wegen Corona nur sehr schwer umzusetzen. Und werden sehr sehr oft nicht eingehalten. Was für Risikopatienten und alle anderen mehr als nur gefährlich ist. Es müsste viel mehr darauf geachtet werden. Und bessere Konzepte und Umsetzungen geben.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 3

Ich würde Taunus Wunderland...