Taunus Wunderland Erfahrungen & Bewertungen

Taunus Wunderland wurde im Durchschnitt mit 2,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Taunus Wunderland.

Anonym
am 10. August 2022

Großes Naja

Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr unfreundlich, ungebildet, demotiviert, unlogisch. Könnte noch ein paar Worte hinzufügen. Heute hab ich mich direkt vor Ort beschwert, nachdem uns ein Mitarbeiter total unfreundlich behandelt hat und die Fahrt dann auch noch gestartet hat, obwohl die Kinder noch nicht angeschnallt waren. Und eine weitere Mitarbeiterin uns den Zutritt zu einer Attraktion verwehrt hat. Daraufhin kam auch direkt ein freundlicher Mitarbeiter um das zu klären. Für diesen Mitarbeiter volle Sterne, für die meisten anderen leider keinen Stern! Viele Attraktionen waren kaputt und mussten repariert werden oder waren ausgeschaltet ohne weitere Info. Imbissstände waren ohne Info geschlossen und ein paar Attraktionen wirkten etwas marode. Die Sppielplätze waren aber toll und auch relativ neu. Alles in allem könnte es viel besser sein. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 21. Juli 2022

Muss nicht nochmal sein

Wir waren mit 4 Kindern dort im Alter von 10 Jahren bis 1 Jahr. Ich als Mama war schon etwas enttäuscht. Die Fahrt mit Bus und Bahn hat sich sehr schwer gestaltet, wenn man einen Bus verpasst muss man wieder eine Stunde warten. Da hat man schon keine Lust mehr, bevor man überhaupt angekommen ist. Der Park ließ auch zu wünschen übrig. Die Kids hatten Spaß, keine Frage, aber viele Attraktionen waren nicht fahrbar oder ausgeschaltet. Davon abgesehen waren auch alle Essensstationen geschlossen, außer die Futterscheune. Weiß nicht ob das normal ist, aber es wurde nirgends darüber informiert, warum diese geschlossen waren. Auf die Muckels warteten meine Kinder auch vergeblich, auch dort gab es keine Information, warum sie nicht kamen. Alles in allem würde ich nicht nochmal in diesen Park wollen. Hat mich leider enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Fan seit der Kindheit
am 24. Januar 2022

Regelmäßiger Familienspaß

Wir wohnen in der Nähe und gehen regelmäßig in den Park und können die Bewertungen nur teilweise verstehen. 1. Es ist im Parkplan und auch auf der Homepage kommunziert, dass der untere Parkbereich ab 17 Uhr nach und nach die Attraktionen schließt. Macht ja auch Sinn, um die Gäste nach und nach Richtung Ausgang zu bewegen. Somit sind die meisten Besucher im oberen Bereich zu finden und passend zur Schließung um 18 Uhr draußen. 2. Wir waren über den Sommer und Winter öfters im Park und können "dreckig" nicht bestätigen. Manche Gäste sind zwar zu dämlich die Mülleimer richtig zu nutzen, aber auch da waren Mitarbeiter im Betrieb und mit Zangen zum Müllaufheben im Einsatz. Teilweise waren eher die Müllsachen von Gästen auf die Mülleimer gelegt, obwohl die Eimer leer waren. Die darauf folgenden Gäste haben es gar nicht probiert sondern ebenfalls obendrauf statt in den Mülleimer geschmissen. Das kann man schön in den Verschnaufpausen beobachten. 3. Über die Corona Regeln lässt sich streiten. Alle Regeln waren gut sichtbar ausgehängt, auf dem Boden Abstandsmarkierungen eingezeichnet. Wir wurden auf Test und Impfung kontrolliert und mussten auch alles vorzeigen. Bei uns wurden in den vorgegeben Bereichen auch Masken von den Mitarbeitern getragen und es liefen auch Mitarbeiter rum, um die Gäste daran zu erinnern. Und im Vergleich Zeiten vor Corona wesentlich weniger Gäste im Park. Also wenn ich schon zu Corona Zeiten in einen Freizeitpark gehe, dann muss ich schon mithelfen die Regeln einzuhalten und auch damit rechnen, dass es etwas voller zu Ferienzeit wird. Das ist es in der Fußgängerzone, wo aber keiner kontrolliert aber auch. Seifenspender waren einmal leer, das war gegen 15 Uhr und wir haben einfach dem Personal bescheid gesagt und es wurde schnell aufgefüllt. Desinfektion gab es an verschiedenen Stellen. Und ob jetzt Risikopatienten unbedingt in einem Risikogebiet rumrennen lässt sich auch diskutieren. 4. Meine Tochter hatte ihren Teddy verloren und die Mitarbeiter waren super hilfsbereit. Unsere Erfahrungen mit den Mitarbeitern ist auch eher gut. Also wir haben die Jahreskarte uns sind gerne dort. Auch nach der Pause wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Ivana
am 3. Oktober 2021

Nichts besonderes…

Bisschen Enttäuscht… Die Dame, Eingestellte, vorne am Eingang /Ausgang ist am falschen Platz. Total unfreundlich und sehr streng zu den Kindern! Es sollte bis 18:00 Uhr auf sein aber die frangen schon früher an und man kann schon nach 17 Uhr sehr viel nicht mitmachen ….

War diese Bewertung hilfreich?

Jutta Zährl
am 14. August 2021

Nie wieder!!

Ich war mit meiner Tochter, Schwiegersohn und deren 2 Kindern im Alter von 6 Jahren und 2 Monaten vor einigen Tagen dort und war mega enttäuscht. Es war dreckig. Überall lag Müll herum. Die Tiere waren ungepflegt. Einige Mitarbeiter rochen schon um die Mittagszeiten stark nach Alkohol. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut nicht in Ordnung. Das Personal wirkte lustlos.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 3

Ich würde Taunus Wunderland...