Terra Mítica will Übernachtungsangebot mit neuem Bungalowpark mit 102 Häusern erweitern

Anzeige
Terra Mítica Grand Luxor Villages Artwork
Bildquelle: Terra Mítica
Anzeige

Der spanische Freizeitpark Terra Mítica plant den Bau eines neuen Bungalowparks, der den Namen "Grand Luxor Villages" tragen und im Stil eines Ferienparks insgesamt 102 Themenhäuser zum Übernachten beherbergen soll.

Alle Bungalows sollen im ägyptischen Stil gestaltet werden und eine Grundfläche von entweder 36 oder 64 Quadratmetern besitzen. Ein Großteil der Häuser wird zweistöckig aufgebaut sein, während 51 Bungalows – also genau die Hälfte des geplanten Angebots – sogar eigene Privatpools beherbergen werden. Zur Einrichtung der Häuser gehört alles, was man für eine Übernachtung benötigt.

Der neue Bungalowpark wird des Weiteren noch fünf größere Gemeinschaftspools, eine Bar, Gartenbereiche, Spielplätze für Kinder und eine Projektionsshow, die Besucher in die Welt Ägyptens entführen soll, bieten. Das insgesamt 102 Häuser umfassende Resort wird an vielen Stellen mit Sandfarben und ägyptischen Malereien verziert sein.

Terra Mítica Grand Luxor Villages Artwork

So sollen die geplanten Bungalows später einmal aussehen. (Foto: Terra Mítica)

„Grand Luxor Villages“ soll in Zukunft noch mehr Besucher aus dem Ausland anziehen und das bestehende Übernachtungsangebot des 300 Zimmer starken „Grand Luxor Hotel“ ergänzen. Dieses wurde 2016 eröffnet und besitzt ebenfalls eine ägyptische Gestaltung.

Obwohl Terra Mítica in der Saison 2020 seinen 20. Geburtstag gefeiert hätte, bleibt der spanische Freizeitpark an der Costa Blanca während der Corona-Pandemie in diesem Jahr geschlossen. Wann der neue Bungalowpark genau eröffnen soll, ist noch nicht bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.