„L’Escadrille“ in Parc Ange Michel eröffnet: Neue Überschlags-Attraktion mit steuerbaren Gondeln

Anzeige
Parc Ange Michel L’Escadrille neu 2020
Bildquelle: Parc Ange Michel
Anzeige

Der französische Parc Ange Michel hat sein Attraktions-Portfolio in der Saison 2020 mit dem Überschlags-Fahrgeschäft "L'Escadrille" erweitert. Auf diesem können Fahrgäste interaktiv selbst bestimmen, wie oft sie auf dem Kopf stehen wollen.

Nachdem der Parc Ange Michel noch im letzten Jahr ein Rundfahrgeschäft mit seitlichem Ausschwung für Kinder eröffnete, hielt unter dem Namen „L’Escadrille“ 2020 ein neues Überschlags-Fahrgeschäft für Jugendliche und Erwachsene Einzug in den etwa eine Autostunde von Rennes entfernten Freizeitpark. Seit dem 6. Juni ist die aufregende Attraktion bereits zu erleben.

Bei „L’Escadrille“ handelt es sich um ein interaktives Fahrgeschäft des Typs Aerobat vom italienischen Hersteller Technical Park. Bei der Attraktion sitzen die Fahrgäste in Gondeln, die einen Looping durchfahren. Mitfahrer können diese Gondeln gleichzeitig durch geschicktes Bedienen von Flügeln an den Seiten bewegen, bis sie sich überschlagen. So kann die Intensität der Attraktion von den Besuchern selbst gesteuert werden.

Parc Ange Michel L’Escadrille neu 2020

Mit diesem Artwork wurde die Attraktion Anfang des Jahres angekündigt. (Foto: Parc Ange Michel)

Wer einmal den Dreh raus hat, kann in dem Fahrgeschäft wilde Flugmanöver und zahlreiche Umdrehungen in seiner Gondel erleben. Wer die Flügel lieber nicht steuern will, erlebt immer noch einen aufregenden Rundflug. „L’Escadrille“ erreicht eine Höhe von 15 Metern.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Parc Ange Michel bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.