Triotech ernennt Franck Baril als neuen Business Devolopment Director für Special Venues

Anzeige
Franck Baril, Business Development Director Special Venus bei Triotech
Bildquelle: Triotech
Anzeige

Der Attraktions-Hersteller Triotech hat Franck Baril als neuen Business Development Director im Bereich Special Venues ernannt. Er werde sich künftig um europäische Museen, Zoos und Aquarien kümmern.

Yannick Gemme, Vize-Präsident im Bereich Sales und Marketing bei Triotech, hat die Ernennung von Franck Baril zum Director, Special Venues, bekanntgegeeben.

Special Venues in Europa

Anzeige

In seiner neuen Rolle werde sich Baril den Edutainment-Projekten für Museen, Zoos, Aquarien und Touristenattraktionen in Europa widmen. Seine Ernennung ist ab sofort wirksam.

„Triotech hat bereits viele Referenzen in diesem Segment, und wir freuen uns, dass Franck sich auf diese kundenspezifischen Projekte konzentrieren wird. Mit seiner Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und seinem künstlerischen Hintergrund wird er entscheidend dazu beitragen, unsere Position in Europa zu stärken“, so Gemme.

Franck Baril ist seit 2019 für die europäische Division CL Corporation von Triotech tätig und verfüge über eine starke Erfolgsbilanz im Bereich der Geschäftsentwicklung.

„Ich freue mich sehr, diese Ernennung anzunehmen. Triotech hat sich einen hervorragenden Ruf für die hohe Qualität seiner maßgeschneiderten Attraktionen und die Fähigkeit, spannende ‚Edutainment‘-Erlebnisse für Museen, Aquarien und Touristenattraktionen zu schaffen, erarbeitet. Ich freue mich darauf, diesen Markt zu erweitern“, teilte Franck Baril mit.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.