Universal Studios Japan und The Pokémon Company kündigen Partnerschaft an

Anzeige
Universal Studios Japan Pokemon Partnerschaft
Bildquelle: Universal Studios Japan
Anzeige

Der Weg ist frei für Pokémon im Freizeitpark der Universal Studios Japan: Zusammen mit The Pokémon Company wurde eine strategische Partnerschaft angekündigt, die mehrere gemeinsame Projekte vorsieht - darunter bereits eines für das Jahr 2022.

Ziel der Zusammenarbeit von Universal Studios Japan und The Pokémon Company soll es sein, „durch die Kombination von herausragender kreativer Leistung und erstklassiger Unterhaltungs-Technologie eine neue Dimension der Freizeitpark-Erfahrung zu erschaffen, wie es sie so noch nie gegeben hat.“

Die Parteien halten sich bislang bedeckt darüber, was durch die Zusammenarbeit letztendlich rund um Pokémon in den Universal Studios Japan entstehen soll.

Anzeige

Das erste Kooperationsprojekt dieser Allianz wird voraussichtlich Ende 2022 als Teil des Parks erscheinen, und wir werden weiterhin neue Erlebnisse liefern, die die Erwartungen aller übertreffen.Pressemitteilung

Erst kürzlich wurde eine Erweiterung der Universal Studios Japan um einen Donkey-Kong-Themenbereich in der erst 2021 eröffneten „Super Nintendo World“ angekündigt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.