Yas Waterworld gibt Termin für Corona-Öffnung 2020 bekannt

Anzeige
Yas Waterworld Luftaufnahme
Bildquelle: Yas Waterworld
Anzeige

Yas Waterworld in Abu Dhabi hat den Termin für seine Öffnung 2020 bekanntgegeben. Mit umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen ist der Wasserpark bereit, seine Türen für Gäste wieder zu öffnen.

Am Dienstag, den 4. August 2020, wird die Yas Waterworld in Abu Dhabi seine Tore wieder für das Tagespublikum öffnen. Als Zeichen der Wertschätzung wird der Wasserpark am Montag, dem 3. August 2020, ausschließlich Jahreskarteninhaber mit gültigen Online-Buchungen wieder willkommen heißen, wobei die strengen Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden, die getroffen wurden, um ein sicheres und angenehmes Wasserabenteuer für alle zu gewährleisten.

Zu diesen Maßnahmen gehören die obligatorische Online-Buchung für alle Gäste, einschließlich der Jahreskarteninhaber, um sicherzustellen, dass die begrenzte Kapazität von 30 Prozent eingehalten wird, sowie Wärmebildkameras, Sicherheitsabstands-Markierungen an allen Attraktionen und Verkaufsstellen, kontaktlose Zahlungen, modifizierte Fahrgeschäftskapazitäten sowie modifizierte Speise- und Einkaufserlebnisse.

Um den Komfort der Gäste zu gewährleisten, werden alle Einzelhandels- und Speiselokale den ganzen Tag über in regelmäßigen Abständen umfassend gereinigt und desinfiziert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.