Die Bayern-Park Jubiläumswoche 2016: Großes Finale mit Shows und Preisverleihung am Samstag, 6. August

Anzeige
25 Jahre Bayern Park - Jubiläum 2016
Bildquelle: Bayern-Park
Anzeige

Im Bayern-Park wird in dieser Woche feierlich das 25. Jubiläum zelebriert. Neben einem spannenden Tagesprogramm von Montag bis Freitag findet am Samstag das festliche Finale mit Shows und großer Preisverleihung statt.

25 Jahre Spaß und Action“ werden in dieser Woche im Bayern-Park gefeiert. Von Montag bis Freitag erwartet Besucher ein Tagesprogramm mit Auftritten des Zauberers André Borello (täglich um 12 und 14 Uhr), den Stelzenläufern Sonnenflammen und dem Luftballonkünstler Mac Marty.

Besonders spannend wird es aber erst am kommenden Samstag, den 6. August. Dann treten nicht nur die Showband Sax Frontal und die Showtanzgruppe Shadowdancers in feierlichen Jubiläumsveranstaltungen auf, auch die 25 Jubiläums-Werbefahrzeuge finden sich wieder im Park ein – und die locken mit großen Preisen.

Für das große Jubiläums-Gewinnspiel hatte der Park dazu aufgerufen, die Werbeautos, die von Februar bis Juli auf Bayerns Straßen unterwegs waren, möglichst kreativ zu fotografieren. Am Samstag wird der Gewinner bekannt gegeben – dem Gesamtsieger mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben für sein Bild auf Facebook winkt ein stattliches Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro.

Ein Besuch im Bayern-Park lohnt sich natürlich auch für die neue Attraktion „Duell der Adler“, die zum 25. Jubiläum in diesem Jahr eingeweiht wurde.

Wir wünschen den Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück und viel Spaß im Bayern-Park!

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Bayern-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.