Canada’s Wonderland erhält 2017 zwei neue Thrill-Rides: „Soaring Timbers“ & „Muskoka Plunge“

Anzeige
Canada's Wonderland Neu 2017
Bildquelle: Cedar Fair Parks

Der kanadische Freizeitpark Canada’s Wonderland hat für das nächste Jahr zwei adrenalinreiche neue Attraktionen vorgestellt. Eine davon entführt in nasse Tiefen, die andere saust durch luftige Höhen.

Anzeige

Der von Cedar Fair Parks betriebene Freizeitpark Canada’s Wonderland, der einzige Park der Gruppe in Kanada, hat für die Saison 2017 zwei neue Attraktionen vorgestellt. Dabei handelt es sich um Adrenalinknnaller, die verschiedener nicht sein könnten.

„Muskoka Plunge“ im Wasserbereich Splash Works ist ein 18 Meter hoher Rutschkomplex mit vier Speed-Rutschen, die die Herzen von Geschwindigkeitsjunkies höher schlagen lassen werden. Nach dem Raketenstart sorgen Streckenelemente wie S-Kurven und 360° Loops für ein adrenalinreiches Rutscherlebnis, bei dem Geschwindigkeiten von rund 40 Stundenkilometern erreicht werden.

Doch auch für Besucher, die lieber trocken bleiben, hat der Park eine Neuheit in der Hinterhand. Beim Thrill-Ride „Soaring Timbers“ werden Gäste in zwei großen, rotierenden Gondeln durch die Luft manövriert. Das Fahrgeschäft vom Typ Inferno stammt aus dem Hause des niederländischen Herstellers Mondial Rides.

Beide Attraktionen werden in der Saison 2017 eröffnet – ein genaues Datum wurde noch nicht genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *