Dinosaurier entflohen: Zwischenfall im Movie Park Germany

Anzeige
Movie Park Germany Attraktion 2014
Anzeige

Im Movie Park Germany kam es zu einem Zwischenfall: Aus der im Bau befindlichen Attraktion The Lost Temple ist ein Dinosaurier entflohen und macht nun den Entertainment- und Freizeitpark in Bottrop unsicher. Aktuelle Aufnahmen der Sicherheitskameras zeigen die Vorkommnisse.

Der Movie Park Germany rührt kräftig die Werbetrommel für die neue Attraktion 2014, The Lost Temple. Um die Vorfreude auf die Neuheit weiter anzuheizen, wurde nun ein täuschend echtes Video veröffentlicht, das Szenen eines Zwischenfalls im Freizeitpark vortäuscht. Demnach soll aus den Tiefen der neuen Attraktion – ein Fahrsimulator mit 360°-Leinwand – ein Dinosaurier entflohen sein und sich frei herumtreiben.

Nun bittet der Movie Park Germany nach Hinweisen zum aktuellen Aufenthaltsort des Dinosauriers und animiert Fans des Freizeitparks so, sich mit der neuen Attraktion auseinanderzusetzen.

Das Video vom Ausbruch des Dinosauriers könnt ihr euch im Anschluss ansehen. Film ab!

Unter dem Schlagwort The Lost Temple findet ihr weitere Informationen zu der Neuheit, die noch in diesem Jahr eröffnet werden soll. Wann genau es so weit sein wird, ist bislang unklar.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

7 Kommentare

Und wer will da nicht dabeisein. Im Movie Park gibt es nun eine neue Sensation. Dort gibt es einen Park für Dinosaurier. Und was wohl immer mal passieren kann, nun ist ein Dino ausgebüchst und wird gesucht. Die Besucher vom Park sollten ruhig und gelassen sein und bleiben, denn wer weiss nicht wie die Dinos mit ängstlichen Besuchern umgehen. In jedem Fall sollte die Handykamera bereit gehalten werden .

Antworten

Toller Gag und ich wäre fast darauf hereingefallen. Aber was solls interessant wirds sowieso.

Antworten

Ja der Marketing Gag iste infach genial Wär ich echt nie drauf gekommen oder :-) Nur man liest denoch weiter

Antworten

Jupp tolle Idee mit dem Video!
Von Dinosaurieren „umgeben“ und dann noch eine 4D – 360° Expeditionsfahrt. 😮
Hammer! Bin schon gespannt darauf….

Antworten

Muss ich dir vöööölliiig Recht geben dass die Idee brilliant ist mit dem entflohenen Saurier. Und das Video dazu ist toll gemacht!

Antworten

Da zählt man jede Minute runter was. Das kann ich verstehen denn die Schlagzeile lädt ja auch zu viel mehr ein!

Antworten

Das Video ist auch noch schwarz weiss gedreht damit es noch mystischer ausschieht. Aber Gratulation an das Marketing ist ein wirlich toller Einfall!

Antworten