Disneyland Paris – 25% als Frühbucher sparen und Kinder kostenlos mitnehmen

Anzeige
Disneyland Paris
Anzeige

Das eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie: wer jetzt einen Aufenthalt mit mehreren Übernachtungen im Disneyland Paris bucht, spart bis zu 25%. Außerdem sind Kinder kostenlos im Preis inbegriffen.

Ab sofort bis einschließlich 30. November hat das Disneyland Paris ein besonderes Angebot für Frühbucher. Ihr spart 20 Prozent des regulären Preises bei der Buchung einer 3 Tage/2 Nächte Pauschale und sogar 25 Prozent bei der Buchung einer 4 Tage/3 Nächte Pauschale.

Das Angebot gilt für alle Buchungen mit einer Anreise zwischen dem 1. Januar und dem 2. April 2014. Wer den Frühbucherrabatt des Disneyland Paris in Anspruch nimmt, darf seine Kinder sogar kostenlos mitnehmen, sofern sie am Anreisetag unter 12 Jahre alt sind. Pro gebuchtem Zimmer muss mindestens ein zahlender Erwachsener übernachten.

Frühbucher profitieren bei dem Angebot des Disneyland Paris sogar noch weiter: wer die Pauschale bucht, erhält neben der Übernachtung und ggf. Frühstück auch den Eintritt in beide Disney Parks für die Dauer des Aufenthalts sowie einen kostenlosen Fastpass und die Möglichkeit für „Zauberhafte Extra-Stunden“ – ihr könnt den Disneyland Park bis zu 2 Stunden vor der regulären Öffnung besuchen!

Alle Details und Buchungsmöglichkeiten findet ihr direkt beim Disneyland Paris.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Ich will da ja auch schon lange mal hin. Eigentlich noch viel lieber in die USA, aber für den Anfang sollte Paris auch mal reichen. Angebote sollte man wahrnehmen :)

Antworten