Disneyland Paris feiert 25. Geburtstag: Das war die riesige Jubiläums-Show!

Anzeige
Disneyland Paris 25 Jahre Jubiläums-Show
Bildquelle: Disneyland Paris

Disneyland Paris präsentierte anlässlich seines 25. Geburtstages eine riesige Jubiläums-Show mit hunderten Disney-Figuren. Die Feierlichkeiten vor dem Dornröschenschloss und in der Main Street können jetzt im Video von Zuhause aus angesehen werden.

Anzeige

Das Disneyland Paris veranstaltete am 12. April anlässlich seines 25. Geburtstages eine riesige Jubiläums-Show unter freiem Himmel mitten im Park, bei der fast eine Stunde lang mehrere Künstler auf dem Platz vor dem Dornröschenschloss und in der Main Street tanzten.

Musikalisch untermalt wurde die Darbietung von der offiziellen Hymne „Everyday’s a Celebration“, vielen bekannten, neuen und neu arrangierten Songs aus der Welt von Disney. Die Songs für die Feierlichkeiten wurden zweisprachig in Englisch und Französisch produziert.

Die Jubiläums-Show von Disneyland Paris wurde live im Internet übertragen – wer sie verpasst hat, kann sie in diesem Video so oft er möchte noch einmal ansehen:

Disneyland Paris wurde am 12. April 1992 offiziell eröffnet. Siehe auch: Das waren die Meilensteine in 25 Jahre Disneyland Paris!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *