Star-DJ Topic legt bei den Horror Nights 2016 im Europa-Park auf

Anzeige
Horror Nights Vampire's Club
Bildquelle: Europa-Park

Zum 10. Geburtstag der Horror Nights gibt es am 30. September 2016 ein ganz besonderes Geschenk für die Besucher: Star-DJ Topic legt im Vampire’s Club auf.

Anzeige

Mit seinem ersten Hit „Home“ kletterte er Anfang 2016 gleich in die Top 12 von Deutschland, Österreich und Australien. Mit „Find you“ und seinem Album „Miles“ konnte er im Sommer erneut die Charts entern. Der Vampire’s Club ist für den jungen DJ und Produzenten wahrscheinlich die bisher außergewöhnlichste Location seiner Karriere. In einem antiken Tempel tanzen Vampire und Zombies Seite an Seite mit den Partygästen.

Die Horror Nights 2016 finden vom 21. September bis 5. November 2016 immer freitags und samstags sowie am 2., 16., 20. und 23. Oktober und vom 26. Oktober bis 5. November 2016 täglich (außer 2.11.) statt. Der Vampire’s Club ist immer freitags und samstags sowie am 30. und 31.10. ab 23 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 5 Euro. Der Clubbesuch ist nur in Verbindung mit einem Horror Nights Ticket möglich.

DJ Topic

Am 30. September sorgt er bei den Horror Nights für die Beats: DJ Topic. (Foto: Europa-Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *