Termin für Mittsommernachts-Event 2016 in Efteling bekannt

Efteling Midzommernacht
Bildquelle: Efteling

Nach seinem Debüt im letzten Jahr veranstaltet Efteling auch 2016 wieder ein Mittsommernachts-Event mit Festival-Atmosphäre im Freizeitpark. Jetzt wurden erste Details und der Termin für die Veranstaltung bekannt.

Im letzten Jahr feierte in Efteling das Mittsommernachts-Event Debüt. Zum ersten Mal lud der niederländische Freizeitpark zum Happening, mit dem der längste Tag des Jahres gefeiert wurde. 2016 geht die Veranstaltung in ihre zweite Runde. Der Termin hierfür wurde nun offiziell bekanntgegeben.

2016 findet das „Midsummer-Festival“ am Samstag, den 18. Juni statt. Von 12:00 Uhr bis Mitternacht sind dann alle Attraktionen geöffnet; Zugang zum Park selbst besteht bis 1 Uhr nachts. Zwischen gemütlichen Sitzmöglichkeiten sorgen außerdem Singer-Songwriter, DJs, Cocktail-Bars und frisch zubereitete Gerichte für sommerliche Stimmung.

Efteling Gondoletta bei Nacht

„Gondoletta“ bei Nacht in mystisch-romantischer Atmosphäre. (Foto: Efteling)

Nach Einbruch der Dämmerung wird der Park magisch beleuchtet und gegen Mitternacht begrüßen Besucher und Efteling-Bewohner auf mehreren Plätzen gemeinsam den Sommer. Für Eftelings „Midsummer-Festival“ werden spezielle Tickets erhältlich sein, der Vorverkauf startet im März.

Schlagworte: , ,

Efteling

Foto: Efteling, Collage: Parkerlebnis.de

Im größten Freizeit- und Erlebnispark der Niederlande ist der Märchenspaß dank aufwendig gestalteter Kulissen garantiert. Achterbahn-Fans kommen im "Baron 1898" auf ihre Kosten: Freier Fall in den Minenschacht! » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *