Termin für Mittsommernachts-Event 2016 in Efteling bekannt

Anzeige
Efteling Midzommernacht
Bildquelle: Efteling
Anzeige

Nach seinem Debüt im letzten Jahr veranstaltet Efteling auch 2016 wieder ein Mittsommernachts-Event mit Festival-Atmosphäre im Freizeitpark. Jetzt wurden erste Details und der Termin für die Veranstaltung bekannt.

Im letzten Jahr feierte in Efteling das Mittsommernachts-Event Debüt. Zum ersten Mal lud der niederländische Freizeitpark zum Happening, mit dem der längste Tag des Jahres gefeiert wurde. 2016 geht die Veranstaltung in ihre zweite Runde. Der Termin hierfür wurde nun offiziell bekanntgegeben.

2016 findet das „Midsummer-Festival“ am Samstag, den 18. Juni statt. Von 12:00 Uhr bis Mitternacht sind dann alle Attraktionen geöffnet; Zugang zum Park selbst besteht bis 1 Uhr nachts. Zwischen gemütlichen Sitzmöglichkeiten sorgen außerdem Singer-Songwriter, DJs, Cocktail-Bars und frisch zubereitete Gerichte für sommerliche Stimmung.

Efteling Gondoletta bei Nacht

„Gondoletta“ bei Nacht in mystisch-romantischer Atmosphäre. (Foto: Efteling)

Nach Einbruch der Dämmerung wird der Park magisch beleuchtet und gegen Mitternacht begrüßen Besucher und Efteling-Bewohner auf mehreren Plätzen gemeinsam den Sommer. Für Eftelings „Midsummer-Festival“ werden spezielle Tickets erhältlich sein, der Vorverkauf startet im März.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Efteling bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.