Anzeige

Efteling Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Efteling wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 89 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Efteling.

Nicole
am 24. Januar 2020

Kleines Paradies zum Abschalten

Wir sind öfter hier trotz einer Anreise von knapp 500 km und fühlen uns im Hotel und im Park sehr wohl. Der Park ist herrlich zum Entspannen und um eine schöne Zeit zu verbringen. Für Adrenalin Junkies ist zwar nicht so viel da, hier zählt aber der gesamte Eindruck. Einfach ein kleines Paradies.

Tina
am 1. Dezember 2019

Liebe auf den ersten Blick

Wir haben uns sofort in Efteling verliebt! Es ist ein so schöner Park mit einer gigantischen Gestaltung. Was die Augen hier zu sehen bekommen ist einfach nur "wunderschön". Wir lieben die Fahrgeschäfte und die dazugehörige Musik! Wir fahren immer in den Sommerferien (5 Tage) und es ist traumhaft. Wir können es nur empfehlen. Ich mag Efteling sogar ein bißchen mehr als das Disneyland!!!! ( und das will schon was heißen)...

Kerstin
am 11. November 2019

Auf alle Fälle kommen wir wieder

Wir waren zwei Tage dort und es war so fantastisch, das wir wieder kommen! Das Parkpersonal war freundlich und hilfsbereit bei Fragen! Der Park, auch die Toiletten, war sehr sauber, was uns bei der Masse an Besuchern zum Positiven überrascht hat!

Sergio
am 11. November 2019

Der schönste Park

Der Efteling ist anders. Seit Jahren reise ich für Thrillrides um die Welt. Aber... Hier geht's nicht an erster Stelle darum. Der Efteling hat Vielfalt und viel Natur. Die Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei. In allem steckt die Liebe zum Detail. Shows wie die Caro sind auf Broadway Niveau. Andere Parks sind einen Trip wert, der Efteling aber das regelmäßige wiederkommen.

Melanie B.
am 27. September 2019

Immer wieder Efteling

Wir fahren fast jedes Jahr in de Efteling und das für 5 Tage. Wir sind 3 Erwachsene und sind voll zufrieden mit allem was geboten wird. Die Unterkunft im Bosrijk ist klasse, wir haben jetzt schon im VIP Haus am See und in einem der Stadthäuser und einmal in einem Apartment gewohnt und es ist klasse. Der Park selbst bietet für jede Altersklasse was an. Das ist spitze und Essen und Trinken ist gut es gibt von Fastfood bis normalen Gerichten dort zu kaufen wir waren im weißen Pferd und das Essen war sehr lecker. Was besonders raus sticht in der Efteling ist der Umgang mit Leuten die ein Handycap haben dieses Jahr war es für mich nur möglich im Rollstuhl dort unterwegs zu sein und ich konnte fast alle Attraktionen fahren habe nur die ausgelassen wo ich nicht selbst nutze sonst alles gefahren da können sich deutsche Freizeitparks eine Scheibe von abschneiden einfach top. Man wurde am bestimmten Eingang immer freundlich empfangen und immer ein Lächeln im Gesicht und meine zwei Begleiter mein Bruder und mein Mann konnten immer bei mir bleiben. Wir waren sehr begeistert darüber weiter so liebe Efteling ihr seid spitze.

Seite 1 von 2

Ich würde Efteling...

Anzeige
Anzeige