Efteling verlost 212 mal Vorab-Zugang zur Neuheit „Symbolica“

Anzeige
Efteling Symbolica Königssaal Testfahrt
Bildquelle: Efteling

Wer „Symbolica“, die größte und teuerste Attraktion von Efteling, vor allen anderen erleben möchte, hat jetzt die Chance auf einen von 212 gewinnen: Efteling verlost Tagestickets und Übernachtungen mit Vorab-Zugang zu der neuen Attraktion.

Anzeige

„Symbolica“ in Efteling eröffnet am 1. Juli 2017 offiziell (wir berichteten). Mit etwas Glück kann die größte und teuerste Attraktion des niederländischen Freizeitparks aber schon vorher erlebt werden: Efteling verlost 212 mal die Gelegenheit, bei einer Vorab-Öffnung der Themenfahrt am 30. Juni dabei zu sein – inklusive Tagestickets oder einer Übernachtung.

Auf der offiziellen Efteling-Homepage können Interessierte jetzt an einem Gewinnspiel mit den folgenden möglichen Preisen teilnehmen:

  • 200 x 6 Tagestickets inkl. Pre-Opening-Zugang zur neuen Themenfahrt Symbolica am 30. Juni 2017
  • 12 x 1 Übernachtung für 5 Personen im Efteling Loonsche Land Hotel

Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben, muss lediglich eine Gewinnfrage beantwortet werden. Aufmerksame Leser von Parkerlebnis.de können die aber sowieso im Schlaf beantworten.

Efteling Symbolica Tor Baustellenbild

Das Tor zu „Symbolica“. (Foto: Efteling)

Bei „Symbolica“ handelt es sich um eine neue Themenfahrt im Inneren des „Palast der Fantasie“. In modernen Fahrgondeln, die nicht an Schienen gebunden sind sondern beinahe über den Boden gleiten, erleben Besucher drei verschiedene Routen durch das Anwesen des Schlossherrn – Zauberer „Pardoes“ – mit interaktiven Elementen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *