Eifelpark Gondorf kündigt großes Fest zum 50. Jubiläum 2014 an

Anzeige
Eifelpark Jubiläum 2014
Anzeige

In der Eifel liebt man es offensichtlich zu feiern. Am 23. August soll zum 50. Jubiläum des Eifelpark Gondorf ein großes Fest mit umfangreichem Programm stattfinden. Erst zum Beginn der Wiedereröffnungs-Saison 2014 lud der Freizeitpark bei Bitburg zum Feiern ein.

50 Jahre sind vergangen, seitdem der Eifelpark Gondorf 1964 zum ersten Mal Besucher begrüßte – damals noch als „Hochwildpark Eifel“. Inzwischen wurde aus dem reinen Wildpark ein waschechter Freizeitpark mit zahlreiche Fahrgeschäften, nicht zuletzt durch den großen Einsatz der neuen Betreiber Goetzke und Löwenthal, die den Eifelpark nach seiner Insolvenz in dieser Saison mit neuen Attraktionen neu eröffneten (wir berichteten).

Eifelpark Jubiläum 2014

Der Eifelpark lädt zur Jubiläums-Feier 2014 am 23. August ein.

Am 23. August soll das 50. Jubiläum nun mit einem großen Fest gefeiert werden. Hierfür kündigt der Eifelpark Gondorf Bühnenshows an, Live-Bands und Künstler von „anno dazumal“ ebenso. Es soll eine lange Nacht im Freizeitpark werden, in welcher der Himmel über dem Eifelpark dann mit einem großen Feuerwerk erhellt wird.

Eifelpark sucht persönliche Geschichten

Für die Feierlichkeiten zum 50. Eifelpark-Jubiläum sucht der Freizeitpark persönliche Geschichten von Besuchern und ruft dazu auf, die emotionalste Story, alte Fotos, Dias, Zeitungsartikel oder Videoaufnahmen rund um den Eifelpark einzuschicken.

Die Beiträge können unter marketing@eifelpark.com eingereicht werden. Unter allen Teilnehmern werden Jahreskarten, Tageskarten und Fan-Pakete verlost.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite des Eifelparks.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 Kommentare

  • Schade aber Ende August bin ich gerade in Urlaub in Griechenland sonst wär ich da mit Sicherheit dabei gewesen. Warum muss ich denn auch immer so früh buchen?

  • Ich wusste gar nicht dass 1964 bereits Park hier eröffnet wurden Ich dachte immer Disney wäre der erste gewesen!

  • Für die Feierlichkeiten zum 50. Eifelpark-Jubiläum sucht der Freizeitpark persönliche Geschichten von Besuchern und ruft dazu auf, die emotionalste Story, alte Fotos, Dias, Zeitungsartikel oder Videoaufnahmen rund um den Eifelpark einzuschicken.

    >> hab ich mal geteilt um mehr davon zu überzeugen :-)

  • 50 Jahre. Das ist echt lange für eine Park. Schön dass es gefeiert wird mit einem tollen Programm. Geschichten kann ich leider selber keine einbringen.